Congstar Prepaid Thread

  • Hallo,


    wer superguten (günstigen) Service will, muß etwas mehr ausgeben.


    0180 Nummern wählt man - wenn es nicht anders geht - vom Festnetz-Telefon.


    Congstar hat gute Preise, ansonsten ist mir der Laden einfach noch zu chaotisch.

  • Da lobe ich mir doch die 5ct/Min für den Support bei Tchibo Mobil. Man sollte immer auch auf das Kleingedruckte achten.

  • Man kann mit verschiedenen Calltrough--Anbietern auch vom Handy 0180 Nummern günstig anrufen. z.B. "Tocall", "Fidelity", Sparruf und weitere.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicole 12891
    Hallo,


    kommt ihr in mein Constar rein , bei mir kommt da immmer
    Kennwort oder Benutzername Falsch obwohl beides Richtig ist


    Hi,


    selbiges hier, Karte heute gekauft und aktiviert, doch das Einloggen in das Onlineportal ist nicht möglich.


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Rannseier
    selbiges hier, Karte heute gekauft und aktiviert, doch das Einloggen in das Onlineportal ist nicht möglich.


    Hast du schon probiert, die Cookies von Congstar.de zu löschen? Ich konnte das Login-Problem dadurch schon zweimal beheben (Firefox 2.0.0.11).

  • Extras > Internetoptionen > Registerkarte Allgemein auswählen > beim Browserverlauf auf Löschen klicken > Cookies löschen (jedenfalls beim Internet Explorer 7 ist das so).


    Wer dauernd eine ganze Ladung kostenloser Sim-Karten für seine Großkatzenfamilie bestellt, kann diese Schritte bald im Schlaf :D


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicole 12891
    Hallo,


    kommt ihr in mein Constar rein , bei mir kommt da immmer
    Kennwort oder Benutzername Falsch obwohl beides Richtig ist


    Komisch, ich habe das gleiche Problem wenn ich Firefox benütze. Mit dem IE kann ich mich problemlos einloggen. Cookies habe ich gelöscht, trotzdem funktioniert es nicht.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von galgenhumor
    Hast du schon probiert, die Cookies von Congstar.de zu löschen? Ich konnte das Login-Problem dadurch schon zweimal beheben (Firefox 2.0.0.11).


    Kein Erfolg mit allen 4 Browsern (IE, FF, Opera, Safari). Ich kann mich nicht einloggen.


    EDIT: Mittlerweile kann ich mich einloggen. Hab nichts an den Browsern gemacht, auf einmal gings :top:


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!