Congstar Prepaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    das verstehe ich auch nicht, warum in der preisliste die kosten für transportleistung angegeben werden. das ist aber das gleiche prinzip wie bei callmobile. auch wort wird fleissig die transportleistung berechnet und abgezogen, aber die premium sms an sich, nicht versandt.
    eine unverschämtheit, wie ich finde! :flop:


    Zitat

    Congstar liegt bei mir schon im Müll!


    Wozu dann noch die Aufregung? :confused:

  • Das wird ja immer toller mit Congstar ;)


    Unter Einstellungen steht jetzt " Ich möchte keine Nutzungsdatenübersicht" und unter "ändern" steht " Ich möchte eine Nutzungsdatenübersicht und versichere, dass alle zum Haushalt gehörenden Mitbenutzer hierüber informiert sind oder werden, Nummern vollständig"


    Sieht das bei euch auch plötzlich so aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von dala
    Unter Einstellungen steht jetzt " Ich möchte keine Nutzungsdatenübersicht" und unter "ändern" steht ...
    Sieht das bei euch auch plötzlich so aus?


    Ja. Die haben halt Probleme mit der Software. Bei BildMobil ging ja die ersten Wochen auch nichts.


    Da sind die Produktplaner schneller als die IT, bzw. für die IT ist kein Geld da, damit das schnell *und* gut erledigt werden kann.


    Abwarten und T-EE trinken ;) ...

  • Hallo,


    kommt ihr in mein Constar rein , bei mir kommt da immmer
    Kennwort oder Benutzername Falsch obwohl beides Richtig ist

    Grüße Nicole

  • Zitat

    Original geschrieben von dala
    Unter Einstellungen steht jetzt " Ich möchte keine Nutzungsdatenübersicht" und unter "ändern" steht " Ich möchte eine Nutzungsdatenübersicht und versichere, dass alle zum Haushalt gehörenden Mitbenutzer hierüber informiert sind oder werden, Nummern vollständig"


    Yep, siehe 5 Beiträge über Deinem :cool:


    "Schau ma' moa bis wanns woas wiad", wie wir hier zu sagen pflegen :D


    hjrauscher

  • Ich komme grundsätzlich rein, habe aber oft diese Meldung: "Leider ist der Zugriff auf meincongstar zur Zeit nicht möglich."


    Die kostenlose Karte mit 5 EUR SGH ist übrigens angekommen und im Willkommensbrief waren noch einmal 5 EUR Guthaben, die man als Code bei der Anmeldung aktivieren konnte. War recht schnell drauf. Also den Zettel lesen und nicht wegwerfen :)

  • Hallo,


    nur eine kleine Warnung: Habe es selber verbaselt den Gutscheincode bei der Freischaltung anzugeben :apaul: und habe dies über die Hotline durchführen lassen wollen. Da die 324444 immer belegt war hab ich die 01805-324444 angewählt und nachdem ich das Problem geschildert habe, meinte der Hotliner, er müsse mit den "Mobilen" sprechen und stellte mich in die Warteschleife. Nach mehr als 2min (hab da nicht so drauf geachtet) hatte ich eine neue Mitarbeiterin am Ohr und ich erklärte Ihr die Problematik erneut. Nunja, sie sagte erstmal das ich jetzt bei Ihr richtig sei (Mobile-Team) und fragte nach dem Gutschein und meiner Kundennummer. Die konnte ich gerade noch so durchgeben als das Gespräch unvermittelt getrennt wurde. Hmmm, was'n das? :confused:
    Guthaben abgefragt: aktuelles Guthaben 0,00€.
    Supi! Wenn ich Glück habe bekomm ich jetzt noch einmal 5€ Guthaben aus dem Gutschein aufgeladen, bin aber dann genau so weit wie vorher. :flop:


    Also bevor da jemand noch einmal die tolle 01805 anwählt... Überlegt es euch gut.


    Besten Grüße
    seekay

  • Dass 0180er vom Handy aus suendhaft teuer sind, gehoert doch eigentlich zum Allgemeinwissen... spaetestens ein kurzer Blick in die Preisliste verraet dies.

  • Oder ein Blick ins Internet, zB tk-anbieter.de. Dort findet man für zahlreiche Premiumnummern die entsprechenden Festnetznummern.


    Wenn keiner die teuren Nummern anrufen würde, würden sie dorthin verschwinden, wo sie hingehören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!