Congstar Prepaid Thread

  • Hi,


    also aufladen per SMS habe ich heute mal versucht. Dauert schon so nen Stündchen oder länger bis ne Aufladung erfolgt, aber es hat funktioniert!


    Was ich weniger erfreulich finde:
    Die angebliche kostenlose Kurzwahl, an die man die SMS schicken soll zum Aufladen entpuppt sich doch nicht als kostenlos.


    Congstar buchte fröhlich 10 Cent ab für die Auflad-SMS! Das finde ich schon frech!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim S.
    Habe sofort die 15 Euro überwiesen. Waren nach 2 Tagen gutgeschrieben. Sms ist auch gekommen. Nun habe gerade versucht per sms aufzuladen, tut sich leider nichts...


    Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?


    Grüsse


    bei mir tut sich gar nichts in bezug auf die 15 Euro Überweisung für die Lastschriftanmeldung.
    Habe bereits am 08.12.07 überwiesen. Bis heute weder Geldeingang und noch Lastschriftfreischaltung. NIX!!!
    Werde morgen die kostenlose Hotline damit nerven, bis die mir freiwillig das Geld aufbuchen :D


    Mich nervt diese Karte auch schon wieder ab!


    Gibt es überhaupt einen vernünftigen Discounter????

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Ja! Simyo oder auch Fonic. Auch wenn O² dahinter steckt.


    Mit beiden habe ich bis heute Null Probleme. :top:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Mit simyo brauchst du da webtalk wohl eher nicht kommen :D
    Obwohl ich mit denen bis jetzt auch super zufrieden bin. Dass die MNP nicht richtig geklappt hat stört mich im Moment nicht so sehr, da es nicht meine Hauptnummer ist. Hauptsache es klappt dann doch noch...

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk

    Gibt es überhaupt einen vernünftigen Discounter????


    Ja ganz klar blau.de
    Bin seit nem halben Jahr bei denen und absolut keine Probleme.
    Die automatische Aufladung per KK funktioniert absolut perfekt. Auch mehrere Freundschaftwerbungen gingen reibungslos.

  • Hat doch geklappt...


    Es hat doch geklappt mit dem Aufladen per sms...
    Nur habe ich, weil als keine Bestätigung kam, 3 sms geschickt.
    Dafür wurden jetzt natürlich 45 Euro aufgeladen. :rolleyes:
    Hat aber gut 2.5 Stunden gedauert, bis die Bestätigung(en) kamen.


    Grüsse Tim

  • Re: Hat doch geklappt...


    Zitat

    Original geschrieben von Tim S.
    Es hat doch geklappt mit dem Aufladen per sms...
    Nur habe ich, weil als keine Bestätigung kam, 3 sms geschickt.
    Dafür wurden jetzt natürlich 45 Euro aufgeladen. :rolleyes:
    Hat aber gut 2.5 Stunden gedauert, bis die Bestätigung(en) kamen.


    Grüsse Tim


    schön für TIM. Schön das alles funktioniert!
    Bei mir geht dafür gar nix! :(

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Tja - die Suche nach dem optimalen Discounter ist schwierig. Ich persönliche wäre schon lange bei Simyo oder Blau gelandet, wenn ich damit bei mir Netz hätte - aber E+ schiebt den Ausbau seit 2004 immer wieder auf. Mir bleibt nur T-Mobile. Von Fonic hab ich direkt die Finger gelassen, da O2 ja ab und zu als Hobby hat, klamheimlich den Leuten das T-Mobile-Roaming abzustellen.


    Congstar ist für mich optimal, wenn denn mal alles perfekt läuft --> T-Mobile Netz, Prepaid-Variante, 10 Cent, Online-EVN, bequemes aufladen, Datenpreis OK für ab und zu unterwegs E-Mails zu checken.


    Ich hoffe, die momentanen Startschwierigkeiten werden noch behoben und dann wäre Congstar wirklich :top: . Ok, eine eingehende Rufnummernmitnahme wäre noch ein nettes Feature, wenn es käme.

  • Hallo zusammen.


    Sagt mal, wie lange hat es gedauert, bis ihr euer Congstar Paket erhalten habt?
    Ich meine speziell über "wirwollennichtalles". ;-)


    LG an alle



    Vielleicht ist es nur ein Bug seitens T-Mobile/Congstar? Solche Bugs hat es doch bei Fonic und Bildmobile auch gegeben?

  • Wie sehen denn die Prämien beim " Freunde werben" aus? Bekommt man einfach Guthaben aufs Konto? Ich habe leider auf der Congstarseite und hier im Thread nichts dazu gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!