Congstar Prepaid Thread

  • Soweit ich das sehe ist das kein Prepaid-Paket, was man unter dem Link bekommt.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Hey, ich hab ma ne Frage...
    Wann habt ihr bestellt (Datum und Uhrzeit) und wie ist der Verlauf eurer Nummer (Bsp: 0151-aaabbbcc)
    Mich interessiert obs da einen Zusammenhang gibt...

    MfG
    sn

  • WAP 1.x


    Hat jemand von euch ein Siemens S45i mit der Congstar Prepaid-Karte am laufen?


    Der E-Mail-Client des S45i funktioniert bei mir problemlos über GPRS, der WAP-1.2-Browser liefert dagegen immer nur "Server antwortet nicht". Vielleicht kann jemand funktionierende Einstellungen für WAP-1.2-Browser hier veröffentlichen.


    Congstar hat folgende Infos auf der Website:
    http://congstar.custhelp.com/c…er/std_adp.php?p_faqid=29


    Für APN und DNS habe ich die dort genannten Infos benutzt und als WAP-Gateway 193.254.160.001 bzw. 193.254.160.002 mit Port 9201 ohne Erfolg getestet. Gibt es eventuell einen anderen APN für WAP 1.x, der mit der Congstar Prepaid-Karte erreichbar ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk


    Oder hier bekommst du sie sogar kostenlos:


    http://mp-success.com/mpa/wm/000314/


    Ähm,....also das Angebot dort bezieht sich mit Sicherheit NICHT auf die Prepaid-Karte, sondern auf die Postpaid-Karte!


    Die Gutscheincodes die man nach 14 Tage erhält sind ausserdem ja nur für Postpaid einlösbar...


    Gruß

  • Videotelefonie scheint im Gegensatz zu BILDmobil (haha, ein Wortspiel) nicht zu gehen. Wenn ich mit einem normalen T-Mobile Anschluß congstar Prepaid anrufe, dann kommt der Hinweis, dass die Gegenseite das nicht unterstützt.


    HSPDA und UMTS geht ansonsten aber.

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Videotelefonie scheint im Gegensatz zu BILDmobil (haha, ein Wortspiel) nicht zu gehen. Wenn ich mit einem normalen T-Mobile Anschluß congstar Prepaid anrufe, dann kommt der Hinweis, dass die Gegenseite das nicht unterstützt.


    HSPDA und UMTS geht ansonsten aber.


    ich nehme mal an, dass die congstar-karte wie eine xtra karte freigeschalten ist. da funkt auch das umts-netz, aber videotelefonie geht nicht!
    ebenfalls komfortmerkmale wie anklopfen pp. geht nicht, obwohl in der congstar leistungsbeschriebung das anklopfen versprochen wird! mhhh....


    habe dazu bei der hotline angerufen. die meinten, es müsste gehen und man wolle sich kümmern. jaja...wers glaubt

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • kann jemand von euch in die Nutzungsdaten also EVN einsehen?


    Man musste dies ja separat aktivieren. Dies habe ich am Samstag gemacht, jedoch steht immer noch da, dass keine Nutzungsdaten von mir gwünscht wären. mhhh :confused:

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Sooo ich war heute bei real in Mainz (Dem größten der 3 ^^)...
    Die Nummern hingen an der Kasse und es waren recht viele, für mich kamen nur drei in frage wobei ich mich für folgende entschied:
    0151-5AA5DBCC
    Naja, eins kann ich jetz schon sagen, der Support übertrifft den von BildMobil um längen!!!
    Wobei...Ob das so schwer ist? :p

    MfG
    sn

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    Man musste dies ja separat aktivieren. Dies habe ich am Samstag gemacht, jedoch steht immer noch da, dass keine Nutzungsdaten von mir gwünscht wären. mhhh :confused:


    Wahrscheinlich wird ein Mail generiert wenn Du die Funktion aktivierst und der Praktikant der das dann direkt in einem SQL-Table eintragen darf ist nur Di. und Mi. da ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!