Congstar Prepaid Thread

• Ich nutze Datenkarte/Handy in Verbindung mit dem Notebook, da ist ein Speedtest am einfachsten machbar.
    Über Handy fällt mir leider keiner ein :(
    Merkwürdig ist eben, dass UMTS ohne Probleme und mit voller Geschwindigkeit geht.

Die Datenkarte zeigt wirklich auch EDGE an, ärgerlich ist eben, dass der Ping (zu google.de ca. 250ms, ähnlich umts) stimmt, aber die Datenrate nicht.

Demnächst bin ich wieder in einer nicht UMTS versorgten Zone auf dem Land, mal sehen was sich dort ergibt.
    Ich hoffe ja, es liegt nur an der einen Zelle bei mir Zuhause.

• So, habe nun auch meine Congstar Prepaid aktiviert und gleich ein Problem damit. Wenn ich die Karte in meinem HTC-S710 drin habe startet das Handy nicht mehr. Es stürtzt jedes mal ab während es bootet und bootet wieder neu. In meinem Iphone funktioniert die Karte jedoch einwandfrei...
    Andere SimKarten hingegen funktionieren in meinem HTC. Kann nun leider nicht sagen ob es an der Simkarte liegt oder ob das problem beim HTC S710 liegt.

• Zitat

Original geschrieben von bo2000
    Darf man so Pakete von real auch bei ebay verkaufen?

Was sollte dagegen sprechen, rechtlich gesehen? Ob`s finanziell Sinn macht glaube ich eher weniger, müßte dann schon eine sehr "schöne" Rufnummer sein.

• laut congstar prepaid produktbeschreibung sollte das ANklopfen/Halten möglich sein!
    Ich kann es aber nicht aktivieren! Geht das bei euch?

Schon merkwürdig, UMTS sollte nicht gehen, geht aber!
    Anklopfen sollte gehen, geht aber nicht!!!

Vieleicht schalten sie uns noch UMTS nachträglich ab! das wärs noch :D:D

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    laut congstar prepaid produktbeschreibung sollte das ANklopfen/Halten möglich sein!
    Ich kann es aber nicht aktivieren! Geht das bei euch?

Glaubst Du an den Weihnachtsmann? :D;)

Das gibt es bei der T-Mobile-Prepaid-Plattform doch gar nicht!
    Wenn sie das doch noch gebacken bekommen, führen sie es bestimmt nicht gerade bei Congostar ein. :p

Für vollwertige Mobilfunkangebote auf Prepaidbasis kommt man einfach um Vodafone immer noch nicht herum. :rolleyes:

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Zitat

Original geschrieben von simboss
    Glaubst Du an den Weihnachtsmann? :D;)

Das gibt es bei der T-Mobile-Prepaid-Plattform doch gar nicht!
    Wenn sie das doch noch gebacken bekommen, führen sie es bestimmt nicht gerade bei Congostar ein. :p

Für vollwertige Mobilfunkangebote auf Prepaidbasis kommt man einfach um Vodafone immer noch nicht herum. :rolleyes:

steht aber hier drin, Congstar Prepaid Leistungsbeschreibung:

http://congstar.de/downloads/d…Leistungsbeschreibung.pdf

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    steht aber hier drin, Congstar Prepaid Leistungsbeschreibung:

http://congstar.de/downloads/d…Leistungsbeschreibung.pdf

Das haben vielleicht Leute von der Postpaid-Leistungsbeschreibung einfach abgeschrieben, die von ihrem eigenen Produkt nicht die leiseste Spur von Ahnung haben?! :rolleyes:

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Zitat

Original geschrieben von simboss
    Das haben vielleicht Leute von der Postpaid-Leistungsbeschreibung einfach abgeschrieben, die von ihrem eigenen Produkt nicht die leiseste Spur von Ahnung haben?! :rolleyes:

da könntest recht haben! die wissen wahrscheinlich nicht mal, dass sie jetzt ne prepaidkarte am laufen haben...

mal sehen wenn die uns das umts wieder abschalten...
    steht ja auch nirgendwo

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich habs mir mal bestellt, bin gespannt was für eine Nr. ich bekomme.

warum gehst denn nicht zum REAL oder Extra-Markt? Da kannste dir wenigstens noch die Karte aussuchen.

Oder hier bekommst du sie sogar kostenlos:

http://mp-success.com/mpa/wm/000314/

Grüße vom WebTalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!