Congstar Prepaid Thread

• Kurz zwei Antworten auf zwei wichtige Fragen: :D

1) Congstar-Prepaid lässt sich mit Xtra-Cash aufladen (gerade mit 6 Euro Xtra-Cash via *101*... ausprobiert)

2) Congstar-Prepaid läuft NICHT in Handys mit GID (Xtra) Lock (ausprobiert mit Motofone F3 und Siemens CF62)

• Zitat

Original geschrieben von speedstorm
    Kurz zwei Antworten auf zwei wichtige Fragen: :D
    1) Congstar-Prepaid lässt sich mit Xtra-Cash aufladen (gerade mit 6 Euro Xtra-Cash via *101*... ausprobiert)

Danke für die Info. Das ist ja schon mal sehr gut.

Gruß

SR

• Hallo!
    Ich bedanke mich erstmal bei allen, die hier immer so fleissig schreiben.
    Ich lese ja meist nur mit.

Aber nun habe ich mal eine Frage:
    Ich habe mir bei real 2 Congstar-Karten gekauft. Die waren noch im Karton und die Nummern waren auf den Kartons immer schön draufgedruckt. Der Mitarbeiter, der gerade am auspacken war, hatte nichts dagegen, dass ich mich da mal durchgewühlt habe.
    So habe ich mir 2 relativ "schöne" Nummern (sinngemäss: 0 15 15 44 11 4 11 und 0 15 15 44 11 444) geholt.

Die erste habe ich auch schon online angemeldet und alles funktioniert bestens.

Kann ich mich (bzw. meine Mutter) jetzt mit der ersten Karte selber werben? Die Karte ist ja schon gekauft und auf der Homepage finde ich nur einen Hinweis, dass der geworbene die Karte bestellen muss.

Geht "werben" also nicht mit gekauften Karten?

Falls nicht ganz klar: Ich habe 2 Karten gekauft. Eine läuft auf meinen Namen und ist angemeldet/aktiviert die andere ist für ein Familienmitglied (mal sehen, wer die haben will). Also es sind nachher 2 verschiedene Kunden

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    im REAL in München hängen sie bei den "Spontansüßigkeiten" an den Kopfseiten der Kassen. also Rufnummern sind sichtbar. komischerweise hingen an jeder Kasse max. 2 Congstar SIM Packages, dafür min. 20 Blau SIM :D
    leider keine schönen Rufnummern dabei. alles 0151
    cheers,
    Seraph

Soweit ich weiss gibts bei Congstar nur 0151...Korrigiert mich wenn ich mich irre
    bo2000: Bei welchem real warst du?

MfG
    sn

• Zitat

Kurz zwei Antworten auf zwei wichtige Fragen: :D

2) Congstar-Prepaid läuft NICHT in Handys mit GID (Xtra) Lock (ausprobiert mit Motofone F3 und Siemens CF62)

Punkt 1 macht congstar Prepaid schon sehr interessant für mich,- dann müßte die Aufladung doch theoretisch auch am Bankautomaten über t- mobile funktionieren?

• ich war eben im REAL Hannover-Altwarmbüchen. Hunderte von Karten haben die da rum liegen. Die freundlichen Damen an der Info haben mit mir zusammen eine schöne Nummer rausgesucht. Naja was man schön nennen kann.... so richtige topnummern sind irgendwie nicht dabei.

Ich habe die 0151-x66xx500

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk Ich habe die 0151-x66xx500

Da x nicht für immer die gleiche Zahl steht IMHO nur eingeschränkt schön. :D

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Darf man so Pakete von real auch bei ebay verkaufen?
    Noch hat "mein" real relativ "gute" Nummern.
    Einige scheinen ja darauf Wert zu legen.
    Ich verschicke einfach eine SMS "Hier meine neue Nummer" und gut ist's.

• Zitat

Congstar-Prepaid läuft NICHT in Handys mit GID (Xtra) Lock (ausprobiert mit Motofone F3 und Siemens CF62)

Kann ich für das Nokia 2610 auch bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!