Keine Auflademöglichkeit per Kreditkarte ist schon mal ein Defizit. Ansonsten sind Aufladebons nicht überall erhältlich und für jeglichen Online-Bestell-/Ladekomfort per Lastschrift fällt eine Schufanfrage an.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
das keine kreditaufladung möglich ist, stört mich nicht, da ich gar keine habe
Und was ist an Schufakontrolle so schlimm? Ich hab zur Zeit einen Vertrag (der bald abläuft), die kontrollieren das auch und das hat mich auch nicht geschadet :p -
sieht gerade so aus als wäre das Bestellsystem überlastet. Die Prüfung der Betsellung bring teine interne Fehlermeldung und bricht ab
-
Schade finde ich, dass man sich keine Rufnummer aussuchen darf. Ich hatte mir schon eine Rufnummer aus dem Flat-Tarif mit meinen Geburtsdatum ausgesucht. Aber leider kann man diese ja nicht für die neue Prepaid Variante verwenden. Ich werde deshalb erstmal nicht zu Congstar wechseln und weiterhin bei Simply Prepaid bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von AX2 Und was ist an Schufakontrolle so schlimm? Ich hab zur Zeit einen Vertrag (der bald abläuft), die kontrollieren das auch und das hat mich auch nicht geschadet :p
Sicher? Vielleicht verändert die Zustimmung zu Schufa-Klauseln die Grammatik-Kompetenz? SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von simboss
Sicher? Vielleicht verändert die Zustimmung zu Schufa-Klauseln die Grammatik-Kompetenz? SCNRhihi sehr witzig, man darf hier auch keinen rechtschreibfehler machen oder wie sieht das aus, wird gleich bemerkt und kommentiert...
Geht eigentlich überall die Kontroabfrage *100#? Kann bei Congstar darüber nix finden...
-
Find es schade das keine Rufnummernauswahl möglich ist, denn wenn da hübsche Nummern dabei gewesen wären hätte ich vielleicht auch bestellt.
-
kann man eigentlich schon rufnummern zu congstar portieren??? der prepaid tarif ist recht interessant
ups hat sich erledigt...blödes bestellschufaeintragabfragesystem
-
Es gibt gewisse Ähnlichkeiten zu den Prepaids der REWE-Gruppe und Hit-mobile (Mailbox 4712 statt 3311, Kontostand 9577 statt 2000, ...). Ob man Congstar-Prepaid wohl dann auch mit XtraCash aufladen kann?
Interessant auch die Frage, was im GID1-Feld der SIM-Karte für ein Wert zu finden sein wird (Stichwort 'Xtra-Kompatibilität') ...
Gruß,
0151 -
Wieviel kostet 1mb?
Kann man im EDGE netz surfen? Oder nur GPRS?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!