Congstar Prepaid Thread

• Ich denke mal das EDGE und auch UMTS mit congstar prepaid funktionieren werden, nur eben nicht beworben werden. Bis jetzt haben sich noch alle SIM Karten die sich ins T-Mobile Netz einbuchen konnten sowohl ins GSM als auch UMTS Netz einbuchen.

Spannender ist eher ob man seine Rufnummer zu congstar prepaid portieren kann, ob man die Rufnummern aus einem Pool auswählen kann und was für ein Pool es ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von marcbytelle
    denke schon.

evtl. kann man wie bei den blödmobil-karten die nr hier aussuchen, wenn es online schon nicht möglich ist.

Na wenn das alles ist :rolleyes:
    Bin ich ma gespannt wo ich die tolle Nummer finde. Hab ich mir bei Bild schon den Ast abgesucht :D
    War nicht mal von Tankstellen die Rede?

Das "einzige" was mich an BILDmobil stört is der SMS Preis und der Support, mehr kann ich nich sagen, da ich seit 4 Woche nauf meine Sim Warte :mad:
    Aber nun bin ich nicht traurig diese Pfeifen noch nicht ganz in den Wind geschossen zu haben :D
    Denn ne gute Nr ist die halbe Miete...Und bei Congstar Postpaid wär mein B-Day dabei gewesen... Naja

MfG
    sn

• Habe gerade eine Karte bestellt!

Nr. kann man sich NICHT aussuchen!
    Nach der Bestellung kann man sich sofort bei MeinCongstar einloggen!

Dort gibt es einen Button "Freischalten". Zur Freischaltung der Karte benötigt man Rufnummer und PUK welche man nach Auskunft von Congstar erst mit der Karte erhält.

We will see ...

• Zitat

Original geschrieben von Nase

Kann eigentlich schon jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt von Congstar PostPaid in PrePaid zu wechseln?

Gruß,
    Nase

Lt. FAQ ist ein direkter Wechsel nicht möglich. Da keine Vertragsbindung besteht soll man ein neues Starterpaket im Prepaid-Tarif bestellen. Mitnahme der Rufnummer aus dem Postpaid-Tarif ist daher nicht möglich.

Gruß, soulaficionado

• Hallo,

der Real bei uns hat keine Karten, hat jemand schon Karten bei Real gesehen ?
    Wie ist die Bezahlung bei der Bestellung per Internet

Danke

Grüße Nicole

• Zitat

Original geschrieben von Nicole 12891
    Hallo,

der Real bei uns hat keine Karten, hat jemand schon Karten bei Real gesehen ?
    Wie ist die Bezahlung bei der Bestellung per Internet

Danke

Real im Neuss Rheinparkcenter - auch (noch?) keine Karten.

• Hört sich einfach alles toll an, das werde ich mir wohl jetzt auch bestellen.
    Zwei Fragen hab ich aber noch:

1. Wird die Aufladung per SMS kostenlos sein?
    2. Ich versteh die Preisliste auf der Seite von Congstar gerade nicht. Da steht in der Liste was von "netto" und "Brutto". Ich nehm jetzt mal das Beispiel Auslandsverbindung: Gespräche von Deutschland ins Ausland = netto 1,25120, Brutto 1,99! Was genau wird nun also abgerechnet? Normalerweise dann doch der Nettopreis oder nicht...

Schade, dass man sich die Nummern nicht aussuchen kann. Aber diese Preise plus D-Netz = Nummer egal :p

• Zitat

Original geschrieben von bball
    Real im Neuss Rheinparkcenter - auch (noch?) keine Karten.

Wird etwa auch mit der Congostar-Xtra ein grandioser logistischer/organisatorischer Fehlstart wie bei Postpaid hingelegt? :D Werden wieder Gespräche in den ersten Wochen/Monaten nicht berechnet? Bei Prepaid hoffentlich ohne Nachberechnung: Also ich wünsche mir kostenloses Telefonieren bis Weihnachten 2008. :D

PS: Echt interessant, dass sich hier anscheinend kaum jemand für Congstar Prepaid interessiert. Ich hätte erwartet, dass wenn ich hier mittags reinschaue 50 oder mehr neue Beiträge zu lesen wären... :rolleyes:

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Hab ich eigentlich auch erwartet und auch gehofft, da ich ja keine bekommen habe ;).
    Bei Teltarif hat jemand im Forum geschrieben, dass er eine bei Real bekommen hätte. Vielleicht rufe ich nachher nochmal in Neuss an, ob die mittlerweile eingetroffen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!