Congstar Prepaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Nase
    Also in den Preislisten findet sich kein Hinweis darauf, dass eine eingehende Portierung möglich.

    Wurde nicht anders angekuendigt. Woher die Ueberraschung?

  • Zitat

    Original geschrieben von wolwi
    Das Datenangebot ist vorerst bis zum 29.02.2008 befristet.


    :eek: (überlesen) ... :mad:


    Mal sehen - hrgajek kann das vielleicht hinterleuchten? :cool:


    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Gespräche ins Ausland sind discounterüblich maßlos überteuert. :mad:


    Jo, wegen dem erhöhten Mehrwertsteuersatz von 59% :D


    Aus der Preisliste:


    Gespräche von Deutschland ins Ausland: Netto: €1,25210 Brutto: €1,99


    Wenn deren Abrechnungen genauso sorgfältig gemacht werden wie die Preisliste, na dann gute Nacht ... :rolleyes:


    Gruß,
    Chris.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wurde nicht anders angekuendigt. Woher die Ueberraschung?


    Vorher war aber auch noch nicht bekannt, dass Simyo diesen Service bietet. Ich hätte erwartet, dass Congstar in diesem Punkt nachzieht. Aber so kann man sich täuschen.


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • <Das Datenangebot ist vorerst bis zum 29.02.2008 befristet


    Welche "Geschwindigkeiten" sind denn möglich ?
    Steht das irgendwo ?
    Teltarif meldet ja:
    Max. Downstream: 53 kBit/s
    Max. Upstream: 26 kBit/s


    Das wäre echt ein Witz...ich nehm mal an das Congstar sich das
    noch mal überlegt hat und mehr Bandbreite freigibt.

  • In der Leistungsbeschreibung steht noch:
    "Nutzt der Kunde die Mobilbox nicht, d.h. fragt der Kunde Nachrichten über einen Zeitraum von mehr als 90 Tagen nicht ab, behält sich congstar vor, die Mobilbox zu deaktivieren."

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    In der Leistungsbeschreibung steht noch:
    "Nutzt der Kunde die Mobilbox nicht, d.h. fragt der Kunde Nachrichten über einen Zeitraum von mehr als 90 Tagen nicht ab, behält sich congstar vor, die Mobilbox zu deaktivieren."

    Das gibt es bei Xtra auch nach X Tagen. Wird auch leider zur Zeit recht konsequent gemacht. :flop:


    Übrigens führt T-Mobile bei Congostar Prepaid wieder PhoneTime und MessageTime ein:
    365 Tage PhoneTime und 92 Tage MessageTime.


    :flop: :flop: :flop:

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wurde nicht anders angekuendigt. Woher die Ueberraschung?


    Ich dachte auch, dass ich meine Nummer mitnehmen kann. Hoffentlich kommt das bald, sonst muss ich doch woanders hin. Aber Congstar wär mit dem hier guten D-Netz ideal für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von simboss
    Das gibt es bei Xtra auch nach X Tagen. Wird auch leider zur Zeit recht konsequent gemacht. :flop:


    Übrigens führt T-Mobile bei Congostar Prepaid wieder PhoneTime und MessageTime ein:
    365 Tage PhoneTime und 92 Tage MessageTime.


    :flop: :flop: :flop:


    Ich, als Netzbetreiber hätte auch kein Interesse dran, das die Karten in der Schublade liegen. Von daher finde ich das so in Ordnung.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Auszug aus der Leistungsbeschreibung:


    3.4 GPRS
    "... Bei GPRS von T–Mobile wird der Zugang für die Nutzung von WAP–Diensten und in Verbindung mit entsprechendem Zusatz–Equipment (PC, PDA oder Kombi–Geräte) der Zugang für die Nutzung bestimmter Standard–Internet–Dienste (Surfen im World Wide Web mittels eines Browsers, Versenden und Empfangen von elektronischer Post) ermöglicht."


    Lese nur ich daraus das EVENTUELL nur Port 80 (http/Web) und POP3/SMTP, IMAP freigegeben sein könnten?! :gpaul: Sprich: sehr ähnlich zu BildMobil?!


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!