ZitatOriginal geschrieben von Nase
Also in den Preislisten findet sich kein Hinweis darauf, dass eine eingehende Portierung möglich.
Wurde nicht anders angekuendigt. Woher die Ueberraschung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Also in den Preislisten findet sich kein Hinweis darauf, dass eine eingehende Portierung möglich.
Wurde nicht anders angekuendigt. Woher die Ueberraschung?
ZitatOriginal geschrieben von wolwi
Das Datenangebot ist vorerst bis zum 29.02.2008 befristet.
:eek: (überlesen) ... :mad:
Mal sehen - hrgajek kann das vielleicht hinterleuchten? :cool:
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Gespräche ins Ausland sind discounterüblich maßlos überteuert. :mad:
Jo, wegen dem erhöhten Mehrwertsteuersatz von 59%
Aus der Preisliste:
Gespräche von Deutschland ins Ausland: Netto: €1,25210 Brutto: €1,99
Wenn deren Abrechnungen genauso sorgfältig gemacht werden wie die Preisliste, na dann gute Nacht ...
Gruß,
Chris.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wurde nicht anders angekuendigt. Woher die Ueberraschung?
Vorher war aber auch noch nicht bekannt, dass Simyo diesen Service bietet. Ich hätte erwartet, dass Congstar in diesem Punkt nachzieht. Aber so kann man sich täuschen.
Gruß,
Nase
<Das Datenangebot ist vorerst bis zum 29.02.2008 befristet
Welche "Geschwindigkeiten" sind denn möglich ?
Steht das irgendwo ?
Teltarif meldet ja:
Max. Downstream: 53 kBit/s
Max. Upstream: 26 kBit/s
Das wäre echt ein Witz...ich nehm mal an das Congstar sich das
noch mal überlegt hat und mehr Bandbreite freigibt.
In der Leistungsbeschreibung steht noch:
"Nutzt der Kunde die Mobilbox nicht, d.h. fragt der Kunde Nachrichten über einen Zeitraum von mehr als 90 Tagen nicht ab, behält sich congstar vor, die Mobilbox zu deaktivieren."
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
In der Leistungsbeschreibung steht noch:
"Nutzt der Kunde die Mobilbox nicht, d.h. fragt der Kunde Nachrichten über einen Zeitraum von mehr als 90 Tagen nicht ab, behält sich congstar vor, die Mobilbox zu deaktivieren."
Das gibt es bei Xtra auch nach X Tagen. Wird auch leider zur Zeit recht konsequent gemacht. :flop:
Übrigens führt T-Mobile bei Congostar Prepaid wieder PhoneTime und MessageTime ein:
365 Tage PhoneTime und 92 Tage MessageTime.
:flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wurde nicht anders angekuendigt. Woher die Ueberraschung?
Ich dachte auch, dass ich meine Nummer mitnehmen kann. Hoffentlich kommt das bald, sonst muss ich doch woanders hin. Aber Congstar wär mit dem hier guten D-Netz ideal für mich.
ZitatOriginal geschrieben von simboss
Das gibt es bei Xtra auch nach X Tagen. Wird auch leider zur Zeit recht konsequent gemacht. :flop:
Übrigens führt T-Mobile bei Congostar Prepaid wieder PhoneTime und MessageTime ein:
365 Tage PhoneTime und 92 Tage MessageTime.
:flop: :flop: :flop:
Ich, als Netzbetreiber hätte auch kein Interesse dran, das die Karten in der Schublade liegen. Von daher finde ich das so in Ordnung.
Auszug aus der Leistungsbeschreibung:
3.4 GPRS
"... Bei GPRS von T–Mobile wird der Zugang für die Nutzung von WAP–Diensten und in Verbindung mit entsprechendem Zusatz–Equipment (PC, PDA oder Kombi–Geräte) der Zugang für die Nutzung bestimmter Standard–Internet–Dienste (Surfen im World Wide Web mittels eines Browsers, Versenden und Empfangen von elektronischer Post) ermöglicht."
Lese nur ich daraus das EVENTUELL nur Port 80 (http/Web) und POP3/SMTP, IMAP freigegeben sein könnten?! :gpaul: Sprich: sehr ähnlich zu BildMobil?!
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!