Also für mich scheint dieses Angebot perfekt zu sein. Prepaid im D-Netz mit den gleichen Preisen wie bei simyo. Und da ich kein Internet am Handy benutze, ist es ideal. Hab ja Internet zu hause, von daher Gerade gestern erst wurde mir völlig abgeraten zu eplus zu gehen. War ja eigentlich kurz davor, ne simyo karte zu bestellen, aber nun werde ich wohl doch die Finger davon lassen..
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AX2
Also für mich scheint dieses Angebot perfekt zu sein. Prepaid im D-Netz mit den gleichen Preisen wie bei simyo. Und da ich kein Internet am Handy benutze, ist es ideal. Hab ja Internet zu hause, von daher Gerade gestern erst wurde mir völlig abgeraten zu eplus zu gehen. War ja eigentlich kurz davor, ne simyo karte zu bestellen, aber nun werde ich wohl doch die Finger davon lassen..bilde dir doch selber deine meinung, ob die e-plus-sprachqualität besser und die netzabdeckung wirklich bei dir noch schlechter ist: 9.90 für eine simyo mit 10.00 guthaben, wo ist da das unvertretbare risiko? gibt ja auch keine fallen und drecks-agb wie bei fronic oder bildmobil.
-
Zitat
Original geschrieben von simchef
gibt ja auch keine fallen und drecks-agb wie bei fronic oder bildmobil.Die AGB der beiden kann ihm ja auch egal sein, wenn er zu congstar geht Ich würde bei gleichem Preis auch eher D-Netz wählen (wenn keine Empfangsprobleme zu Hause oder am Hauptaufenthaltsort ).
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Die AGB der beiden kann ihm ja auch egal sein, wenn er zu congstar geht Ich würde bei gleichem Preis auch eher D-Netz wählen (wenn keine Empfangsprobleme zu Hause oder am Hauptaufenthaltsort ).Genau meine Meinung. Warum soll man bei gleichen Tarifen das schlechtere Netz wählen?
-
Zitat
Original geschrieben von AX2
Genau meine Meinung. Warum soll man bei gleichen Tarifen das schlechtere Netz wählen?Weil ich zB die gute Sprachqualität schätze beim angeblichen schlechteren Netz :top:
-
Ich bin mit Simyo zwar im großen und ganzen Zufrieden was Tarif und Möglichkeiten angeht dennoch ist das E-Plus Netz für mich nicht ganz optimal.
Es kommt häufig vor, dass ich in Gebäuden kein Netz habe und das ist leider ein großer Mangel für mich ich denke, dass ich da mit Congstar Prepaid mehr Erfolg haben werde da ich mit einer xtra Karte solche Probleme vor ca. einem Jahr nicht hatte.Ansonsten kann jeder aktuell sich seinen 10 Cent Tarif in seinem Wunschnetz aussuchen also sollte normal jeder zufrieden sein, sofern er auf Telefonie und SMS ankommt. Datenpreise sind ja noch recht unterschiedlich.
-
blaugrau2000: Was nützt mir eine gute Sprachqualität wenn ich an sovielen Orten erst gar keinen Empfang hab?! Das eplus netz scheint besser geworden zu sein in den letzten jahren, das bestreite ich ja auch nicht, nur ich frage mich dann, warum immer noch über schlechte Netzabdeckung diskutiert wird und warum soviele leute über Funklöcher schreiben?! Dann hol ich mir lieber gleich D2 oder D1 und brauch mir nie Gedanken zu machen wenn ich irngedwo hinfahr... Und jetzt, wo alle den gleichen Tarif anbieten, warum denn nicht gleich ein Netz aussuchen, wo man eigentlich überall Netz hat und wo man nicht immer überlegen muss, ob man da empfang hat?!
-
Mal davon abgesehen, dass jedes Netz irgendwo Löcher hat - jemand der viel von BASE2-Nutzern angerufen (bzw. zurückgerufen) wird, sollte das natürlich auch in seine Überlegungen einbeziehen. Zwar können die Discounter selbst zum gleichen Preis in alle Netze telefonieren, aber für die potentiellen Anrufer gibt es da schon noch große Unterschiede.
-
Zitat
Original geschrieben von simchef
bilde dir doch selber deine meinung, ob die e-plus-sprachqualität besser und die netzabdeckung wirklich bei dir noch schlechter ist: 9.90 für eine simyo mit 10.00 guthaben, wo ist da das unvertretbare risiko? gibt ja auch keine fallen und drecks-agb wie bei fronic oder bildmobil.Hallo,
die o.g. beschriebenen AGB's von Fronic oder Bildmobil, was ist denn an den beiden so schlecht? Habe beide in die engere Wahl gezogen die AGB's aber noch nicht komplett gelesen.
Vielen Dank
JD
-
Weiß jemand ob man dann auch vom Congstar-"Vertrag" in Prepaid wechseln kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!