Congstar Prepaid Thread

  • Näheres an Details, wieviel eine SMS ins Ausland kosten, weisst du zufällig nicht, oder?

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Wenn hier EDGE nutzbar und dazu noch keine Einschränkung bei den Datendiensten vorhanden sein sollte, würde ich SOFORT wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von bball
    Wenn hier EDGE nutzbar und dazu noch keine Einschränkung bei den Datendiensten vorhanden sein sollte, würde ich SOFORT wechseln.


    Zumindest waere der Tarif dann interessant. Allerdings muesste auch der Abrechnungsmodus in Ordnung sein, also vergleichbar mit Aldi und Co.


    Ich befuerchte allerdings, dass die doch ein bisschen tricksen. Irgendwie muessen die doch ihren Ruf wahren ... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Tattom
    Wird ein wechsel von Vertragskunden möglich sein???


    Gruß
    Tom



    Ja, ist möglich.... einfach die Prepaid-Karte kaufen wenn sie erscheint und die alte Karte weglegen, bzw. kündigen, so einfach ist das :D

    ---

  • Re: Congstar Prepaid: Start Anfang Dezember





    Laut einer Vorab-Information der Zeitschrift Computerbild zu ihrer morgen erscheinenden Ausgabe wird auch T-Mobile über seinen Billigableger Congstar einen Prepaid-Tarif einführen, bei dem Gespräche in alle innerdeutschen Netze einheitlich 10 Cent pro Minute kosten und der Versand einer SMS ebenfalls mit 10 Cent berechnet wird. Ob die Zeitschrift hier hinsichtlich der Minutenentgelte und dem Preis für Kurzmitteilungen wirklich Details kennt oder lediglich auf Grund eines Interviews von Congstar-Chef Alexander Lautz mit der Euro am Sonntag spekuliert, wird zunächst allerdings nicht deutlich.
    Lautz hatte gegenüber dem Wirtschaftsmagazin angekündigt, dass es ab Anfang Dezember ein "sehr konkurrenzfähiges Prepaidangebot" mit einheitlichem Preis für Gespräche und SMS in alle Netze geben werde. Die Offerte sei eine Reaktion auf Zehn-Cent-Tarife der Konkurrenten, ein konkreten Minutenpreis war jedoch nicht genannt worden. Computerbild will zudem mit dem 4. Dezember den offiziellen Einführungstermin kennen.



    (teltarif.de)

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von Info9
    Ja, ist möglich.... einfach die Prepaid-Karte kaufen wenn sie erscheint und die alte Karte weglegen, bzw. kündigen, so einfach ist das :D


    und wenn ich die schöne Nr. behalten möchte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Info9
    Thread wohl nicht aufmerksam gelesen, dabei ist er noch gar nicht so lang ;)


    keine eingehende Rufnummerportierung


    Das ist schon klar, aber es ist ja auch keine richtige Portierung sondern nur der Tarifwechsel innerhalb desselben Anbieters, folglich ist das nicht so ganz sicher wie du es darstellst.


    Ferner behaupte ich immernoch, dass der Vertragstarif eigentlich ebenfalls von den Preisen her angepasst werden müsste, sonst ist der ja witzlos.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!