Congstar Prepaid Thread

  • Hatte ja am Abend davor eine Mail der BNetzA bekommen das man die Parteien nun anhören wird. Denke das könnte dann am Morgen von denen gesehen worden sein. Es kann aber auch Zufall sein. Finde es aber wirklich gut, dass der Verbraucher da eine Stelle an der Hand hat. Bin so froh das es jetzt gehr, weil ich sonst Congstar echt super für mich finde. Brauche nur 1GB und das ist eben mit 2€ am günstigsten hier.

  • Ich glaube auch dass eine einzige e-Mail der BNetzA bei O2 den Vorgang an die oberste Stelle katapultiert 😁 Die muss ja nur den Eingang bestätigen.

    Ähnlich ist es wenn man den Beauftragten für das ISO 9001 Qualitätsmanagement kontaktiert, was hier aber zu lange gemauert hätte.

    DarkScout Bitte teile der BNetzA mit das dein Problem gelöst ist damit die sich um Andere kümmern können.

  • Ich glaube auch dass eine einzige e-Mail der BNetzA bei O2 den Vorgang an die oberste Stelle katapultiert 😁 Die muss ja nur den Eingang bestätigen.

    Ähnlich ist es wenn man den Beauftragten für das ISO 9001 Qualitätsmanagement kontaktiert, was hier aber zu lange gemauert hätte.

    DarkScout Bitte teile der BNetzA mit das dein Problem gelöst ist damit die sich um Andere kümmern können.


    Habe ich sofort gemacht. Habe mit der Vorgangsnummer einen Anhang gemacht und dort mitgeteilt, dass die Störung behoben ist.

  • Danke.

    Das war auch eher an alle gerichtet die hier mitlesen und deiner Handlungsweise folgen. Die BNetzA vergeudet ja sonst Ressourcen mit deren anderen geholfen würde.

  • Congstar hat meine Portierungsstörung nach 4 Tagen Unerreichbarkeit aus einem großen Teil des Festnetzes nun behoben. Hoffe ich zumindest sehr. Meine Tests kommen jetzt alle durch. Keine Ahnung ob die BNetzA, die negativen Bewertungen in Bewertungsportalen, meine nervige Art im dortigen Support oder einfach nur die Zeit die Lösung brachte.

    BNetzA ;)


    Lass mich raten: Zugällig innerhalb von 24h nach "Kontakt" durch die BNEtzA ;) :)


    Sind die so schnell?

    "Die" machen nicht viel außer den Beteiligten den Vorgang "weiterzuleiten". Mit einer schmackigen Frist (24h?). Und dann laufen manchmal Sachen so schnell, dass man sich wundert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lumpilump () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lumpilump mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke.

    Das war auch eher an alle gerichtet die hier mitlesen und deiner Handlungsweise folgen. Die BNetzA vergeudet ja sonst Ressourcen mit deren anderen geholfen würde.

    Die BNetzA hat da nicht viel Arbeit. Die Parteien werden standardisiert kontaktiert mit "löst den Mist". Klappt in aller Regel, da es dort ankommt, wo Möglichkeiten vorhanden sind und kein NB Bock auf BNetzA Geschisse hat.

  • Finde ich echt gut und bleibt jetzt im Hinterkopf!

    phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

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