Congstar Prepaid Thread

• Hatte ja am Abend davor eine Mail der BNetzA bekommen das man die Parteien nun anhören wird. Denke das könnte dann am Morgen von denen gesehen worden sein. Es kann aber auch Zufall sein. Finde es aber wirklich gut, dass der Verbraucher da eine Stelle an der Hand hat. Bin so froh das es jetzt gehr, weil ich sonst Congstar echt super für mich finde. Brauche nur 1GB und das ist eben mit 2€ am günstigsten hier.

• Ich glaube auch dass eine einzige e-Mail der BNetzA bei O2 den Vorgang an die oberste Stelle katapultiert 😁 Die muss ja nur den Eingang bestätigen.

Ähnlich ist es wenn man den Beauftragten für das ISO 9001 Qualitätsmanagement kontaktiert, was hier aber zu lange gemauert hätte.

DarkScout Bitte teile der BNetzA mit das dein Problem gelöst ist damit die sich um Andere kümmern können.

• Ich glaube auch dass eine einzige e-Mail der BNetzA bei O2 den Vorgang an die oberste Stelle katapultiert 😁 Die muss ja nur den Eingang bestätigen.

Ähnlich ist es wenn man den Beauftragten für das ISO 9001 Qualitätsmanagement kontaktiert, was hier aber zu lange gemauert hätte.

DarkScout Bitte teile der BNetzA mit das dein Problem gelöst ist damit die sich um Andere kümmern können.

Habe ich sofort gemacht. Habe mit der Vorgangsnummer einen Anhang gemacht und dort mitgeteilt, dass die Störung behoben ist.

• Danke.

Das war auch eher an alle gerichtet die hier mitlesen und deiner Handlungsweise folgen. Die BNetzA vergeudet ja sonst Ressourcen mit deren anderen geholfen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!