Congstar Prepaid Thread

  • Über meinem Post wurde dir zu ja-mobil geraten. Dahin Portieren bringt nichts weil auch Telekom. Zu Simyo könnte helfen, aber mit Sicherheit kann ich es nicht sagen.


    Danke Dir. Ich warte jetzt noch ab, ob der Portierungsfehler behoben werden kann. Die "Fachabteilung" ist jetzt seit 10 Stunden dran (denke die arbeiten aber jetzt nicht mehr) und bisher geht es nicht, bin weiterhin bei Congstar nicht aus dem Festnetz zu erreichen. Im besten Fall wird es zeitnah (eigentlich MUSS das, denn ich muss wieder erreichbar sein) korrigiert, dann überlege ich ob ich bleibe weil ich Congstar mag oder direkt wieder gehe weil die mir jetzt echt viel Ärger gemacht haben. Wobei Congstar sagt netzclub sei Schuld und umgekehrt. Wie das halt immer so ist. Ist mir auch egal, die sollen es beheben!!

  • Habe jetzt, nach 52 Stunden Nichterreichbarkeit, zum ersten Mal eine Beschwerde bei der BNetzA getätigt. Congstar bewegt sich einfach nicht, keine Rückmeldung der Abteilung, keine Störungsbehebung. Heute dritter Tag nicht erreichbar. Die Wegportierung würde ja auch wieder 8 Tage dauern. Wenn das schneller ginge wäre ich schon heute wieder weg von Telekom und wieder zurück zu Telefonica.

  • Habe jetzt, nach 52 Stunden Nichterreichbarkeit, zum ersten Mal eine Beschwerde bei der BNetzA getätigt. Congstar bewegt sich einfach nicht, keine Rückmeldung der Abteilung, keine Störungsbehebung. Heute dritter Tag nicht erreichbar. Die Wegportierung würde ja auch wieder 8 Tage dauern. Wenn das schneller ginge wäre ich schon heute wieder weg von Telekom und wieder zurück zu Telefonica.

    hätte ich von congstar so nicht erwartet, da ich sie support-technisch immer als sehr stark angesehen habe

  • hätte ich von congstar so nicht erwartet, da ich sie support-technisch immer als sehr stark angesehen habe

    Absolut, der Support per Chat, Telefon oder Forum ist sensationell. Aber das ist eben nur der 1st Level. Die antworten mir geduldig auf jede Anfrage: "Es liegt der Fachabteilung vor, wir wissen nicht wann die das bearbeiten oder wie viel die zutun haben". Ich finde ein Erreichbarkeitsausfall sollte priorisiert behandelt werden. Aus diesem Aspekt bin ich enttäuscht von Congstar.

  • Wenn es größere Probleme gibt ist Congstar immer überfordert.


    Und nicht erreichbar zu sein geht definitiv gar nicht.


    Das ist wirklich Mist und müsste umgehend behoben werden.

  • Absolut, der Support per Chat, Telefon oder Forum ist sensationell. Aber das ist eben nur der 1st Level. Die antworten mir geduldig auf jede Anfrage: "Es liegt der Fachabteilung vor, wir wissen nicht wann die das bearbeiten oder wie viel die zutun haben". Ich finde ein Erreichbarkeitsausfall sollte priorisiert behandelt werden. Aus diesem Aspekt bin ich enttäuscht von Congstar.

    ja, du hast recht, eine Nichterreichbarkeit müsste Priorität erhalten!

  • Wenn es größere Probleme gibt ist Congstar immer überfordert.


    Und nicht erreichbar zu sein geht definitiv gar nicht.


    Das ist wirklich Mist und müsste umgehend behoben werden.


    Hatte ich auch gehofft, aber so ganz langsam geht es auch heute wieder auf den Feierabend bei Congstar zu und morgen ist dann schon der vierte Tag unerreichbar.


    Wisst ihr, wenn der Anrufer ein Besetzzeichen bekommen würde oder so, wäre es besser. Aber er hört entweder "Verbindung kann nicht hergestellt werden" oder "Rufnummer nicht bekannt". Letzteres ist natürlich richtig scheiße, weil der Anrufer es dann ja auch nicht nochmal probiert, weil er davon ausgeht, ich habe die Nummer nicht mehr.

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