Congstar lehnt weitere Simkarten ab

  • Wollte mich schriftlich beschweren bei der Geschäftsleitung wegen dem diskriminierenden verhalten von Congstar das man mir jegliche Aktivierung,und ausdrücklich auch in Zukunft verweigert,und das ohne nachvollziehbaren Grund.


    Aber die weigern sich das weiterzuleiten.


    Es kommt immer nur der selbe Text das ich jetzt und in Zukunft keine Karten mehr kriege und das die Fachabteilung mir das mehrfach gesagt hat ,aber auf die eigentlich bitte das an die Geschäftsführung zu leiten wird nicht eingegangen.

  • Das Briefchen musst du schon nach Bonn schicken zum lieben Timotheus. Nach Kronberg wird dir nichts bringen, das landet alles bei denen im Kundendienst.

    Als Tipp: Mach nen Päckchen fertig, und leg etwas Lebkuchen und Haarshampoo bei für den Chef.8o

  • Eben kam dazu noch folgende Mail:


    nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung bleiben wir auch weiterhin bei unserer Ablehnung. Das bitte ich zu respektieren.

    Wie sie ja selbst angeben, ist es für sie ein leichtes, eine Karte bei einem anderen Anbieter freischalten zu lassen.


    Von weiteren Beschwerden bitten wir abzusehen.


    Mit freundlichen Grüßen

    i.A. Claudia Koch

    Serviceteam der Geschäftsleitung

  • i.A. Claudia Koch

    Serviceteam der Geschäftsleitung


    Dann stimmt ihre eigene Beschreibung aber nicht:


    Zitat

    Kundenlächelnzurückzauberin:)


    Managerin Last Level. Gamer würden sagen: Endboss.

    Wenn schon sie dir das Lächeln nicht zurück zaubern will, musst du die da aber echt böse geärgert haben.


    Wie gesagt, Briefchen nach Bonn bleibt dir da nur noch. Sie ist halt bei Congstar angestellt nicht bei der Telekom.

  • sensemunne

    Vielleicht nimmst du dir mal einen Moment, um in dich zu gehen und darüber nachzudenken, warum dir das verweigert wird. Da ist doch bestimmt in der Vergangenheit etwas vorgefallen.🧐


    Wäre toll, wenn du uns deine Gedanken dazu mitteilen würdest. 😊

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  • Wie gesagt, Briefchen nach Bonn bleibt dir da nur noch. Sie ist halt bei Congstar angestellt nicht bei der Telekom.

    Ich würde es sein lassen. Wie in jedem grösseren Unternehmen und Behörde schlagen ganz oben zig ähnliche Briefchen auf. Sie werden freundlich aber ablehnend beantwortet. Demnächst (oder jetzt schon?) auch direkt per KI. :)

  • sensemunne

    Vielleicht nimmst du dir mal einen Moment, um in dich zu gehen und darüber nachzudenken, warum dir das verweigert wird. Da ist doch bestimmt in der Vergangenheit etwas vorgefallen.🧐


    Wäre toll, wenn du uns deine Gedanken dazu mitteilen würdest. 😊

    Nein,es ist definitiv hundertprozentig nichts vorgefallen,außer das ich in der Vergangenheit sehr viele Karten aktiviert hatte,was aber auch schon lange her ist und das ich natürlich wegen den Ablehnungen den Support kontaktiert habe.


    Ich habe nichts offen dort und ich habe die Karten auch immer nur normal genutzt.


    Drittanbieter Dienste habe ich ab und an genutzt,was Congstar nicht mag.


    Dann habe ich natürlich aufgrund der Ablehnungen öfters mal in deren Forum darüber berichtet und gesagt was Congstar da macht und ich vermute das denen das nicht gepasst hat.


    Du glaubst doch nicht allen Ernstes wenn ich irgendwas gemacht hätte,das ich mich dann so ungerecht behandelt fühlen würde ?


    Wie gesagt, Telekom, Kaufland, Norma, Edeka smart alles kein Problem und da habe ich meine Karten auch nicht anders genutzt als bei Congstar.


    Ich bin mir fast sicher das es bei Congstar eine persönliche Sache vom Support ist.


  • Ich bin mir fast sicher das es bei Congstar eine persönliche Sache vom Support ist.

    Vielleicht gibt es aber auch einen Eintrag im Kundenkonto, der den bisherigen Gewinn von Congstar ausdrückt? Und dort steht eine fette "-500 Euro", durch die ganzen Boni und Drittanbieterzahlungen im Laufe der Zeit.

  • Vielleicht gibt es aber auch einen Eintrag im Kundenkonto, der den bisherigen Gewinn von Congstar ausdrückt? Und dort steht eine fette "-500 Euro", durch die ganzen Boni und Drittanbieterzahlungen im Laufe der Zeit.

    Boni habe ich nie großartig bekommen,da ich bei Congstar und ja mobil nie eine Rufnummer hin portiert habe.


    In wie weit sich Drittanbieter Zahlungen mit selbst eingezahltem Guthaben negativ auswirken kann ich nicht sagen.

  • Hm warum sollte Congstar Drittanbieter nicht mögen? Vorallem aus eingezahltem Guthaben? Verdienen sie doch auch gut daran. Bei MMOGA zahlt man 15% Aufschlag wenn man per Handy bezahlen will. Also dürfte sich der Verdienst in der Richtung bewegen.

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