Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie das mit dem falschen Kunden machen und der ihnen das Prepaid-System zerlegt. Man kann nicht das Geld des Kunden nehmen und dann die Leistung nicht erbringen.
Congstar Prepaid Thread
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Ich kann mir vorstellen das die keine Lust mehr haben da ich die Ablehnungen ja nie so stehen lasse sondern immer direkt mehrmals nachfrage.
Ich denke du stehst jetzt einfach auf der Blacklist, nicht wegen zuvielen Karten, sondern „Kunde ist zu kostenintensiv im Bezug auf zuviele Anfragen“. Du musst irgendwen beim Support richtig verärgert haben, anders kann man sich das nicht erklären.
Ggf. ein Fall für Teltarif? Die Congstar Pressestelle kann das sicher aufklären
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Hatte das schonmal an Teiltarif gemeldet, daraufhin kam dann eine Mail von jemand höherem von Congstar und die damals abgelehnte Karte wurde freigeschaltet.
Beim nächsten Mal hatte Teiltarif keine Lust mehr sich dem anzunehmen,und ich habe da ehrlich gesagt auch keine Lust mehr mich da deswegen nochmal an Teiltarif zu wenden.
Die letzte Karte habe ich jetzt ja wie gesagt auch gekündigt und nutze dann in Zukunft andere Telekom Discounter,solange bis ich dann in Zukunft mal wieder nur so zum trotz eventuell Versuche eine Karte zu aktivieren.
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...solange bis ich dann in Zukunft mal wieder nur so zum trotz eventuell Versuche eine Karte zu aktivieren.
Cliffhanger - wir bleiben dabei.
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Mich wundert das ja. Congstar IST die Telekom. Daher ist es seltsam, dass man bei congstar so strenge Maßstäbe ansetzt.
Man kann nur vermuten. Ich würde tippen, dass im Vertrag zwischen Congstar und Rewe eben solche Limits existieren, und da kommt eben das grottige Kundensystem wieder zum Zuge. Man verwaltet ja alles in dem einen System, und dass man für die unterschiedlichen Marken eben keine separaten Regeln festlegen kann oder will.
Solche kuriositäten gibts ja auch beim roten Konkurrenten. Wenn z.b. der Marker mit Zahlungsrückstand bei Vodafone ist, kann man mit der gleichen Adresse bei Lidl Connect keine Karte registrieren, bei Callya schon.
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Viel Umsatz wirst du nicht gebracht haben, denn sonst wäre es für congstar kaufmännisch darstellbar. Wenn man (ich) aber so deine Beiträge liest, geht es dir wohl mehr um Leistungen für lau. Gratisvolumen, Startersets möglichst ebenso und dann noch eine Portierungsgutschrift…. Und dann, wenns alle ist wieder weg. Welches kfm. denkende Unternehmen soll das mitmachen? Und auch hier gelesen: Wegen jeder Kleinigkeit rufst du da an😂. Meinst Du deren Systeme registrieren das nicht? Was mir noch auffällt ist, dass immer nur dir solche Dinge passieren.
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Viel Umsatz wirst du nicht gebracht haben, denn sonst wäre es für congstar kaufmännisch darstellbar. Wenn man (ich) aber so deine Beiträge liest, geht es dir wohl mehr um Leistungen für lau. Gratisvolumen, Startersets möglichst ebenso und dann noch eine Portierungsgutschrift…. Und dann, wenns alle ist wieder weg. Welches kfm. denkende Unternehmen soll das mitmachen? Und auch hier gelesen: Wegen jeder Kleinigkeit rufst du da an😂. Meinst Du deren Systeme registrieren das nicht? Was mir noch auffällt ist, dass immer nur dir solche Dinge passieren.
Mich wundert ja, dass beispielsweise Aldi Talk und Lidl Connect solche Aktionen noch mitmachen. Da gibt’s ja hier auch ein paar Kandidaten die hunderte Euro Portierungsgutschrift sich geholt haben.
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Was mir noch auffällt ist, dass immer nur dir solche Dinge passieren.
Keineswegs, ich werde von Congstar als Kunde genauso behandelt.
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Ich werde von congstar so nicht behandelt. Wurde bei fraenk und Congstar direkt angenommen. Mache ich was falsch?
Oder muss ich erst dafür mir 50 Starterpakete holen?
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... Mache ich was falsch? ...
Das ist doch offensichtlich !
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