Genau, wie man sieht, auch entgegen den Ankündigungen, kann man auf den Prepaid L mit 25 GB auch aus einem höheren bzw. aus dem L selber wechseln.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Tarifwechsel ist durchgelaufen,aber weiterhin ist der Kundenaccount eingeschränkt und keine Ersatz Sim oder eSIM Bestellung und kein Tarifwechsel möglich.
Von Congstar kam dazu folgendes:
den Tarifwechsel haben wir aus Kulanz und auch nur einmalig gewährt. Dir sollte bekannt sein, dass du bei congstar, ja!mobil, penny mobil, fraenk keine Verträge und generell Karten mehr bekommst. Die aktuell bestehende Prepaid Karte ist eine Ausnahme.
Weitere Tarifwechsel und Bestellungen sind nicht weiter gestattet, aus diesem Grund bleibt das Kundenkonto für weitere Bestellungen gesperr
t.
Es bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als entweder die Karte zu kündigen und mir das Restguthaben von 50 Euro auszahlen zu lassen oder alternativ es für Drittanbieter auszugeben,denn so nutzt mir die Karte nichts.
Brauche nämlich zum Beispiel ein neues eSIM Profil und habe da jetzt keine Chance daran zu kommen.
Zum Glück ist nur Congstar so schräg drauf und die Telekom direkt inklusive Kaufland und co haben da kein Problem.
-
Tarifwechsel ist durchgelaufen,aber weiterhin ist der Kundenaccount eingeschränkt und keine Ersatz Sim oder eSIM Bestellung und kein Tarifwechsel möglich.
Von Congstar kam dazu folgendes:
den Tarifwechsel haben wir aus Kulanz und auch nur einmalig gewährt. Dir sollte bekannt sein, dass du bei congstar, ja!mobil, penny mobil, fraenk keine Verträge und generell Karten mehr bekommst. Die aktuell bestehende Prepaid Karte ist eine Ausnahme.
Weitere Tarifwechsel und Bestellungen sind nicht weiter gestattet, aus diesem Grund bleibt das Kundenkonto für weitere Bestellungen gesperr
t.
Es bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als entweder die Karte zu kündigen und mir das Restguthaben von 50 Euro auszahlen zu lassen oder alternativ es für Drittanbieter auszugeben,denn so nutzt mir die Karte nichts.
Brauche nämlich zum Beispiel ein neues eSIM Profil und habe da jetzt keine Chance daran zu kommen.
Zum Glück ist nur Congstar so schräg drauf und die Telekom direkt inklusive Kaufland und co haben da kein Problem.
die haben dich gefressen
-
die haben dich gefressen
Definitiv.
Und das einzige was ich mir zu Schulden habe kommen lassen ist das ich in der Vergangenheit zuviele Karten hatte.
Aber gut ,wenn die keinen Umsatz wollen.
-
Umsatz will jeder, nur eben keine Kunden die, dauerhaft/ständig, quer Beet springen und Kosten verursachen
-
Umsatz will jeder, nur eben keine Kunden die, dauerhaft/ständig, quer Beet springen und Kosten verursachen
Na ja,aber die sind selber schuld.
Früher gab es immer wieder Aktionen nur für Neukunden und der Service sagte immer man soll einfach neue Karte aktivieren und es gab nichts für Bestandskunden.
Und jetzt sagen sie man hätte zuviele Karten in der Vergangenheit gehabt.
Und ich habe immer Tarife gebucht und Guthaben aufgeladen auf den Karten,habe denen also genug Geld eingebracht.
Karte ist auf jeden Fall jetzt von mir gekündigt.
-
Wann geht denn der neue Youtube Kanal mit den Moderatoren Sensemunne und Postkartenuserin online?
Folge 1: Congstar, mit Interview eines verpixelten Users, "Congstar hat mein Leben zerstört!"
Folge2: Aldi Talk, 1000x portiert, und nur 384 mal 10 Euro erhalten. Live Talk eines Überwinterers.
-
Na ja,aber die sind selber schuld.
Ja, aber da muss man dann eben sagen, sie haben Vertragsfreiheit.
Was halt eben das Kuriosum ist, dass eben bei Congstar und Frank die Telekom der Vertragspartner ist und nicht Congstar, und die Telekom bei ihem Hauptangebot da nichts dergleichen macht.
Mich würde es stören, und ich hätte schon nen Briefchen nach Bonn geschickt. Ganz oldschool.
-
-
Das liegt an dem immer noch grottigen System. Was halt bei dir den Tarifwechsel und Optionenbuchung ect verhindert, ist auf ein schlechtes Design des Kundensystem zurückzuführen. Mir fiel es letztens auf als ich mit meiner ersten Congstar-Karte den Tarif wechselte, genauso wie vorgestern bei der zweiten: Tarifwechsel, es steht für 24h der "alte" Vertrag mit dem alten Tarif und der "neue" Vertrag mit dem neuen Tarif. Da beißt eben die Sperre bei dir rein. Eine sauberere Lösung würde eine Sperre zulassen, aber eben dir die Freiheit geben deinen gebuchten Tarif zu verwalten.
Wenn man das bei anderen Anbieter sieht, da entsteht bei einem Tarifwechsel technisch kein neuer Vertrag mit neuer Nummer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!