Congstar Prepaid Thread

• Was war die Antwort? Kein Text?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Ich war kurz bei congstar und bin dann zu fraenk final gegangen (hatte immer mal wieder davor mal für einen Monat fraenk zum Test). Wenn man manch Horrorgeschichten so liest müsste ich ja dann auch bald auf der Blockliste stehen, oder?

• Kennt sich von euch jemand mit den Prepaid-Tarifwechseln aus?

Kann man wenn man heute auf den „normalen“ Prepaid L gewechselt ist (der 25 GB für 12€ wurde nicht angezeigt) z.B. morgen noch einen Wechsel auf den 25 GB für 12€ Tarif veranlassen?

Ich frage weil ich heute mit jemanden einen lange überfälligen Tarifwechsel gemacht habe und da das BF Angebot nicht angezeigt wurde (war offenbar ein alter 5+3 GB für 15€ Tarif.

• Der Forum Support hat mir jetzt den Tarifwechsel zu Morgen eingestellt auf den L mit 25 GB.

Fachabteilung hat sich bisher immer noch nicht gemeldet und Kundenaccount ist weiterhin im Hintergrund gesperrt für zum Beispiel Sim Karten Tausch.

• Haut Congstar manchmal Bonusse oder gute Angebote für Bestandskunden raus ?

Keine Ahnung, ob's das bei O2 gibt aber bei Vodafone gibts das nicht

• Sowas gibt's immer mal wieder. Zur EM gab's gratis Dayflats, zwischen den Jahren oder zur Urlaubssaison gibt's manchmal 15 GB oben drauf. Und von Aktionstarifen kann man in den meisten Fällen per Tarifwechsel-Funktion unkompliziert und ohne Wechselgebühr Gebrauch machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!