Congstar Prepaid Thread

• Wo siehst du denn die 10 GB geschenkt?

Das bezieht sich wahrscheinlich darauf das es statt 15 GB jetzt 25 GB für 12 Euro gibt,was jeden Monat 10 GB extra gibt.

Bei mir ist er nicht da und Chat konnte ihn auch bei mir nicht sehen und nicht buchen und wusste auch nicht wieso und hat es jetzt intern weitergeleitet.

• Ich denke, Du bist bei Congstar auf der "Blacklist";)?

Haben sie jetzt wohl auch bemerkt,denn die Fachabteilung hat bisher keinen Tarifwechsel gemacht ,aber meine Karte für Tarifwechsel und jegliche Änderungen gesperrt.

• Ich weiss auch ehrlich gesagt wo deren Problem liegt.

Irgendwie hat das ganze Kindergarten Niveau und kenne keinen einzigen seriösen Anbieter im Prepaid Bereich der so ein Theater veranstaltet

• Wo siehst du denn die 10 GB geschenkt?

Das bezieht sich wahrscheinlich darauf das es statt 15 GB jetzt 25 GB für 12 Euro gibt,was jeden Monat 10 GB extra gibt.

Bei mir ist er nicht da und Chat konnte ihn auch bei mir nicht sehen und nicht buchen und wusste auch nicht wieso und hat es jetzt intern weitergeleitet.

In der App aber war ein Missverständnis. Wär ja auch zu schön gewesen.

Bleibe also dabei, dass bisher keine herausragenden Deals dabei sind. Vielleicht kommt noch was am 22.

• Habe mal nachgefragt wie es sein kann das mir ein simpler Tarifwechsel eingerichtet werden sollie und dann auf einmal meine Karte für Tarifwechsel,Sim Karten Tausch und Optionsbuchungen gesperrt ist.

Ist vor allem eine absolute Unverschämtheit im Prepaid wie ich will ,denn ich kann weder meine Option kündigen noch eine andere Option wählen,was bedeutet das mein Guthaben Monat für Monat schwindet.

Antwort war :

wir haben uns deine Anfrage angeschaut und festgestellt, dass wir dafür die Meinung von Expert*innen brauchen. Deshalb haben wir es an die entsprechenden Personen weitergeleitet. Die Kolleg*innen haben gerade viel um die Ohren, deswegen kann die Antwort etwas dauern. Du hörst aber auf jeden Fall von uns!

Bitte hab noch etwas Geduld.

• Habe mal nachgefragt wie es sein kann das mir ein simpler Tarifwechsel eingerichtet werden sollie und dann auf einmal meine Karte für Tarifwechsel,Sim Karten Tausch und Optionsbuchungen gesperrt ist.

Hast du denn soviele SIM Karten? Anders kann ich mir das nicht erklären. Congstar blockiert ja gerne mal nach 3-4 Karten.

• Hast du denn soviele SIM Karten? Anders kann ich mir das nicht erklären. Congstar blockiert ja gerne mal nach 3-4 Karten.

Nur eine einzige auf mich aktiv im Congstar Universum,und die war ja bisher nicht gesperrt für Tarifwechsel,sondern erst heute nachdem ich im Chat um Umstellung auf den Prepaid L mit 25 GB gebeten habe.

Habe keinerlei neuen Karten beantragt oder sonst was gemacht.

Guthaben ist 60 Euro und Prepaid wie ich will mit 1 GB Option ist bezahlt und aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!