Bin mal gespannt ob morgen 25 GB für 12 Euro kommen oder nicht.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Bin mal gespannt ob morgen 25 GB für 12 Euro kommen
Für 10 würde ich zugreifen
-
Für 10 würde ich zugreifen
Ob 10 oder 12 macht für mich keinen großen Unterschied.
Wäre mit 12 Euro immer noch günstiger als die restlichen Prepaid Angebote.
Aber natürlich wären 10 Euro schöner.
-
Ob 10 oder 12 macht für mich keinen großen Unterschied.
Wäre mit 12 Euro immer noch günstiger als die restlichen Prepaid Angebote.
Aber natürlich wären 10 Euro schöner.
Ich hoffe auf 12 Euro und Roll-Over oder für 4 Euro Refresh, falls technisch möglich. Roll-Over wäre und ist wahrscheinlicher.
-
Bin mal gespannt ob morgen 25 GB für 12 Euro kommen oder nicht.
Das Angebot ist in der App. Ich hab's gerade unter Tarifwechsel gefunden. Es ist unter "Alle Tarife anzeigen" zu finden.
Schon etwas merkwürdig, denn als erstes bietet man mir einen Wechsel auf den XL mit 20 GB zu 16 Euro an.
Na ich werde dann die Tage auf 25 GB / 12 Euro (mit GB+ von 1GB/Jahr) wechseln. Das sind dann für mich 10GB mehr, als bisher. Leider kam der Tarif einen Tag nach meiner Verlängerung. -
Das Angebot ist in der App. Ich hab's gerade unter Tarifwechsel gefunden. Es ist unter "Alle Tarife anzeigen" zu finden.
Schon etwas merkwürdig, denn als erstes bietet man mir einen Wechsel auf den XL mit 20 GB zu 16 Euro an.
Na ich werde dann die Tage auf 25 GB / 12 Euro (mit GB+ von 1GB/Jahr) wechseln. Das sind dann für mich 10GB mehr, als bisher. Leider kam der Tarif einen Tag nach meiner Verlängerung.Bei mir ist in der App leider noch nichts unter Tarifwechsel,aber schön das es dich gekommen ist 👍.
-
Sehe es. Nettes Angebot! Muss man weit nach rechts scrollen bei den möglichen Tarifwechseln.
Da ich aber bei fraenk mittlerweile schon mehr als das doppelte an GB habe für 10€ lass ich die Congstar auf 0€ weiter laufen... Prepaid wie ich will. 1.Gen
-
Bei mir ist es nicht da.
Muss später nochmal schauen und es ansonsten über den Service buchen lassen.
-
Angeblich hat doch Congstar im Zuge der Speed-Erhöhung auf 100Mbit die rabattierten Preise von den irregulären Partnerkartentarifen auf die eigentlich korrekten Preise angepasst. So war es zumindest in dem betreffenden Thread zu lesen.
Nur zur Richtigstellung, da hier OT: Das ist eine Fehlinformation. Da wurde im Thread von einem User herumspekuliert. Da ich selbst so eine "Partnerkarte" habe, kann ich bestätigen, dass diese weiterhin als Hauptkarte zu Partnerkartenkonditionen läuft.
-
Tatsächlich ist der Tarif da. Kostet er dann 10 statt 12 € mit dem Rabattcode ?
Aber, was ich noch interessanter finde sind die 10 geschenkten GB pro Monat. Dann hätte man nach 10 Monaten über 100GB für 10-12 Euro, richtig ? Das wäre ja gar nicht mal so schlecht.
Bei den Vetragstarifen ist auch was interessantes dabei : Teilweise bis zu 40 GB Bonus pro Monat. Was bedeuten würde : 110 GB/ Monat für 20 Euro z.B. Was haltet ihr davon ?
Und die Angebote gelten für Neu-und Bestandskunden, oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!