Congstar Prepaid Thread

• Keine Ahnung was genau live visual voicemail ist, aber keine Sekunde nach dem Auflegen wird mir der aufgesprochene Text im Display angezeigt.

Dann tut es, danke :)

Gibt es aber nicht für Android,oder ?

Also die visual live voicemail.

Vielleicht dedizierte Apps die den Anruf annehmen und sowas können. Ggg Umleitung auf Sipgate. Ansonsten nein

Einmal editiert, zuletzt von Gutopi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gutopi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Habe die fürs abgelehnte Starterset gezahlten 4,99 Euro heute nach 14 Tagen auf dem Bankkonto gehabt.

Damit enden meine Versuche,denn ehrlich gesagt möchte ich aus Prinzip gar kein Kunde mehr bei irgendwas von Congstar sein und es gibt für mich auch keinen Grund ,da es dort wie schon gesagt kein besonderes Produkt gibt was es nicht genauso oder sehr ähnlich bei einem anderen Discounter nicht gibt.

• Wird es. Schau mal im Menü auf der Homepage, da gibt es schon diesen Punkt:

https://www.congstar.de/black-friday/

Es gab schon eine kurze Vorschau mit Platzhaltern. Die Preise werden besser als letztes Jahr, darauf wette ich.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich glaube eher, dass die Preispunkte der letzten Jahre beibehalten werden, verbunden aber mit mehr Leistung und wieder mit kulanten Upgrades für Bestandsverträge (Post- wie Prepaid).

• Gibt jetzt in der App für Bestandskunden den Prepaid Allnet XXL mit 5G 50 Mbit/s mit 35 GB für 20 Euro statt vorher 25 GB.

Ist nicht schlecht, immerhin paar mehr GB als die Mitbewerber (da gibt es ja 30 GB für 18,99 Euro).

• Travel & Surfpässe: Verzeiht, wenn die Frage schon gestellt wurde, bin immer noch am "Nachlesen" nach dem Ausfall des Forums.

Hat ein anderer aus dem Telekomnetz die neuen Travel & Surfpässe mit der Vorabbuchbarkeit und der Auswahl 7/14/28 Tage kopiert und selbst im Angebot? Ja, penny, norma, kauflandmobil, etc?

• Travel & Surfpässe: Verzeiht, wenn die Frage schon gestellt wurde, bin immer noch am "Nachlesen" nach dem Ausfall des Forums.

Hat ein anderer aus dem Telekomnetz die neuen Travel & Surfpässe mit der Vorabbuchbarkeit und der Auswahl 7/14/28 Tage kopiert und selbst im Angebot? Ja, penny, norma, kauflandmobil, etc?

Norma Connect hat es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!