Anscheinend gibt es das Jahrespaket mit 45 Euro Gewinn:
Ist anscheinend doch wohl nicht ganz so toll.
Besser vorher die Diskussion bei mydealz lesen bevor man es abschließt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anscheinend gibt es das Jahrespaket mit 45 Euro Gewinn:
Ist anscheinend doch wohl nicht ganz so toll.
Besser vorher die Diskussion bei mydealz lesen bevor man es abschließt.
Was ist denn das Problem an dem Deal?
Was ist denn das Problem an dem Deal?
Keine Ahnung,ich hatte paar kritische Kommentare gelesen das es nicht so klappte wie gewünscht.
Wollte auch nur zur Sicherheit darauf hinweisen.
Ich selber kann es ja nicht testen,da ich den Jahrestarif ja schon habe.
Keine Ahnung,ich hatte paar kritische Kommentare gelesen das es nicht so klappte wie gewünscht.
Wollte auch nur zur Sicherheit darauf hinweisen.
Ich selber kann es ja nicht testen,da ich den Jahrestarif ja schon habe.
Werde berichten, sobald das Cashback getrackt wurde. Ich weiß nicht mehr genau, wie lange es bei shopbuddies dauert, bis die Nachricht kommt.
Da stand, dass nur 35€ getrackt werde sollen. Angeblich soll das nach gebucht werden.
Da stand, dass nur 35€ getrackt werde sollen. Angeblich soll das nach gebucht werden.
35€ sind auch exakt der Betrag, den mein Cashback Provider zahlt für den Tarif. Mehr sollte man sich also nicht großartig erwarten.
Sieht gut aus mit dem Jahrestarif mit 45 Euro Gewinn:
Das sind bescheuerte Aktionen.
Warum nicht den Rabatt gleich beim Kauf abziehen?
Das sind bescheuerte Aktionen.
Warum nicht den Rabatt gleich beim Kauf abziehen?
Weil es dann ja direkt schon ganz offiziell gratis wäre und nicht erst nach Auszahlung des Cashbacks.
Und in Deutschland gilt immernoch der Grundsatz, was nichts kostet ist auch nichts wert.
Zudem gibts ja immer noch die Möglichkeit für den Cashback Anbieter zu sagen. Sorry, hat mit den Cookies nicht geklappt.
Wie bei mydealz schon geschrieben, mein Kauf wurde nicht getrackt, sondern ich musste eine Nachbuchungsanfrage stellen. Habe aber nun mehrfach die Rückmeldung bekommen, dass das Cashback für den Deal 145€ beträgt. Letztlich hat man es aber wieder von Congstar abhängig gemacht, ob die dem Kauf zustimmen, was bis zu 7 Monate dauern soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!