Congstar Prepaid Thread

  • Was mich an dem Anbieter so massiv stört ist, dass die üblichen Komfortmerkmale nicht angeboten werden.

    Was genau meinst du? Visual Voicemail? Nachträgliche Rufnummermitnahme? SMS bei verpassten Anrufen? Korrekte Anbieterkennung statt (nichts ) in einem iPhone?

  • Was genau meinst du? Visual Voicemail? Nachträgliche Rufnummermitnahme? SMS bei verpassten Anrufen? Korrekte Anbieterkennung statt (nichts ) in einem iPhone?

    Meine Aussage bezog sich nicht auf Congstar, sondern auf Kaufland Mobil, die kein Anklopfen, kein Makeln und keine Konferenzen unterstützen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe den Wechsel ins Jahrespaket widerrufen und bin wieder im Allnet Flat L mit 15 GB 5G mit 50 Mbit/s für 12 Euro.


    Zum einen waren mir die 25 Mbit/s etwas zu langsam,und zum anderen habe ich dann doch mit der Jahresbindung gehadert.

    ...

    Black Friday gibt es ja bei Congstar auch wieder gute Angebote und so kann man dann immer flexibel reagieren. ...

    Ich denke, dass das die richtige Entscheidung war - ein Jahrespaket macht sich gut bei stark unterschiedlicher Nutzung übers Jahr, bei gleichmäßigem Datenbedarf sind Monatstarife besser geeignet und obendrein deutlich leistungsfähiger bei der Höhe des monatlichen Datenvolumens und bei der Mitnahme von Aktionen.

  • Dadurch dass die 10GB auch nach einem Tarifwechsel in den easy Tarif ohne Grundgebühr weiterhin kommen.

    Verstehe ich nicht. Tatsächlich nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Verstehe ich nicht. Tatsächlich nicht.

    Was ist denn daran nicht zu verstehen?


    Es gab mehrmals eine Aktion mit 12 mal 10 GB kostenlos,die eigentlich nur in den Smart Tarifen gültig war.


    Aber auch bei einem Tarifwechsel in den kostenlosen 0 Euro Tarif kommen die 10 GB weiter jeden Monat und so gibt es da 12 mal 10 GB kostenlos.

  • Mit "nicht verstehen" meint er vermutlich eher "nicht glauben können".

    Korrekt.


    Was ist denn daran nicht zu verstehen?


    Es gab mehrmals eine Aktion mit 12 mal 10 GB kostenlos,die eigentlich nur in den Smart Tarifen gültig war.


    Aber auch bei einem Tarifwechsel in den kostenlosen 0 Euro Tarif kommen die 10 GB weiter jeden Monat und so gibt es da 12 mal 10 GB kostenlos.

    Verstehe ich schon, Frage: wie komme ich an diese Möglichkeit ran?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

    Einmal editiert, zuletzt von Timba69 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timba69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bin auf einer zweiten Karte im Prepaid wie ich will 3.gen mit der 1 GB Option für 2 Euro und finde das sehr praktisch als Backup.


    Wenn man mal mehr braucht ,kann man jederzeit die dayflat Unlimited zubuchen oder die 10,15 oder 20 GB Option.


    Und wenn man mal mehr Telefonie benötigt,kann man einfach für unschlagbare 3 Euro die Allnet und SMS Flat zubuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!