Schon krass das 10 GB mit Vertrag 17 Euro kosten plus noch extra Zuschlag für 5G😱.
Kein Wunder das gerade sehr viele von Vertrag zum Prepaid Jahrespaket wechseln,wo es umgerechnet 10 GB inklusive 5G für unter 8 Euro pro Monat gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon krass das 10 GB mit Vertrag 17 Euro kosten plus noch extra Zuschlag für 5G😱.
Kein Wunder das gerade sehr viele von Vertrag zum Prepaid Jahrespaket wechseln,wo es umgerechnet 10 GB inklusive 5G für unter 8 Euro pro Monat gibt.
Schon krass das 10 GB mit Vertrag 17 Euro kosten plus noch extra Zuschlag für 5G
Und nicht zu vergessen: die Bereitstellungsgebühr für die Verträge, 15 bzw. 35 Euro.
Und kein Datenroaming in der Schweiz.
Das ist echt heftig 😱.
Das ist echt heftig 😱.
Das ist halt Zielgruppenmarketing. Die Vertragskunden hat bzw. generiert man sowieso quasi von selbst. Die möchte man also melken. Um die Prepaidkunden hingegen muss man regelrecht kämpfen, um sie nicht zu verlieren bzw. überhaupt zu gewinnen. Denen kann man also nicht nur schwache Angebote hinknallen, sondern muss sich auch was einfallen lassen.
Das ist halt Zielgruppenmarketing.
Die können sich das leisten.😄
Es gibt wohl derzeit einen Fehler bei Congstar das bei einer eSIM der SMS Versand nivht möglich ist.
Im Forum gibt es mehrere Einträge dazu.
Kann mit meinem Jahrespaket mit eSIM keine SMS schicken.
Ich würde das gar nicht merken
Wenn ich das Jahrespaket als eSim bestelle, und dann doch mal auf Sim umstellen muss.
Kostet das dann 14,99€ ? Also den Betrag für eine Ersatz-Sim-Karte laut Preiliste.
Ich würde das gar nicht merken
Wenn ich das Jahrespaket als eSim bestelle, und dann doch mal auf Sim umstellen muss.
Kostet das dann 14,99€ ? Also den Betrag für eine Ersatz-Sim-Karte laut Preiliste.
Problem wurde gerade direkt im Chat gelöst,da das Problem bereits bekannt ist.
Wenn man eSIM installiert,wird eine SMS Sperre eingerichtet versehentlich.
Der Chat hat die Sperre entfernt und jetzt geht es wieder.
Der Mitarbeiter sagte seit irgendeinem größeren Ausfall beziehungsweise Angriff auf die IT bei denen gibt es einige Probleme,die sie noch nicht im Griff haben.
Wenn du von eSIM auf normale Sim zurück möchtest ,kostet das leider 14,99 Euro.
Finde ich auch etwas happig.
Man kann wohl anscheinend auch in einem Telekom Shop eine Ersatz Karte für Congstar Rufnummern vor Ort bekommen.
Wenn du von eSIM auf normale Sim zurück möchtest ,kostet das leider 14,99 Euro.
Finde ich auch etwas happig.
o2 verlangt für den Wechsel zwischen 29,99€ und 39,99€ je nach Tarif. Was sagst du dann dazu?
. da lohnt sich ja fast schon ein Dreieckstausch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!