Congstar Prepaid Thread

• Bei der ersten Generation war noch kein kostenverursachendes Datenpaket Pflicht. Dafür konnte man eine Telefon- und SMS Flat für 4€ buchen. Analog zu Kaufland Mobil stand heute.

Bei der ersten Generation gab es nur Minuten- oder SMS-Pakete, die Telefon/SMS-Flat für 4€ war bei der 2.Generation buchbar - und das auch noch ohne das Zwangs-Datenpaket wie bei der aktuellen 3.Generation.

• Bei der ersten Generation gab es nur Minuten- oder SMS-Pakete, die Telefon/SMS-Flat für 4€ war bei der 2.Generation buchbar - und das auch noch ohne das Zwangs-Datenpaket wie bei der aktuellen 3.Generation.

4€ und Messaging gab es bei Congstar nicht zusammen, nur entweder oder 1/2 Gen.

• Bin noch nicht ganz sicher ob sich der Jahrestarif lohnt oder ob nicht der 15 GB Tarif für 12 Euro besser ist ,zum einen wegen 5G mit 50 statt mit 25 Mbit/s und dem größeren Datenvolumen.

Beim Jahrespaket habe ich für knapp 8 Euro 10 GB umgerechnet pro Monat,womit ich persönlich aber wahrscheinlich nicht auskommen würde.

• Positiv ist mir aufgefallen das bei Congstar die Mailbox abfrage auch ohne bezahlte Tarif Option kostenlos ist.

Bei der Telekom direkt kostet das dann leider 9 Cent außer man nutzt die visual Mailbox App.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!