Congstar Prepaid Thread

• Bin mal gespannt, bei Kaufland erhält man quasi sofort nach der Buchung eine E-Mail dass der Tarifwechsel fehlgeschlagen ist wenn das Guthaben nicht reicht.

• Bin mal gespannt, bei Kaufland erhält man quasi sofort nach der Buchung eine E-Mail dass der Tarifwechsel fehlgeschlagen ist wenn das Guthaben nicht reicht.

Tarifwechsel lief erfolgreich auch ohne Guthaben durch und bin jetzt im Jahrestarif.

Ist jetzt aber auch auf der Webseite buchbar.

• Meint Ihr man bekommt ein neues StarterSet im "ALTEN wie ich will-Tarif 1.Generation" noch aktiviert?

Ich habe in einem Laden noch einige dieser alten StarterSets gefunden - und könnte diese ganz normal kaufen.

• Interessant ist, wenn man als Congstar Bestandskunde eingeloggt das Jahrespaket bestellen möchte, bekommt man gleich mal 20€ Rabatt auf den Jahreserstpreis im Warenkorb, ohne überhaupt einen Gutscheincode eingegeben zu haben. Ob der 10€ Newslettergutschein diese 20€ Sofortrabatt wieder eliminiert, muss ich noch testen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Interessant ist, wenn man als Congstar Bestandskunde eingeloggt das Jahrespaket bestellen möchte, bekommt man gleich mal 20€ Rabatt auf den Jahreserstpreis im Warenkorb, ohne überhaupt einen Gutscheincode eingegeben zu haben. Ob der 10€ Newslettergutschein diese 20€ Sofortrabatt wieder eliminiert, muss ich noch testen.

Bist du sicher das es 20 Euro sind und nicht die 20 GB extra ?

Denn bei mir als Bestandskunde war der Wechsel 100 Euro.

Hatte zwar wie gesagt nicht aufgeladen,es wurden aber 100 Euro angezeigt und 120 GB Datenvolumen.

• Mir fällt gerade auf, auf der Seite steht

Zitat

120GB dauerhaft statt 100 GB

und weiter unten

Zitat

GB+: Jedes Jahr 10 GB mehr

Demnach sollten es im zweiten Jahr dann 130GB sein. Oder?

• Bist du sicher das es 20 Euro sind und nicht die 20 GB extra ?

Denn bei mir als Bestandskunde war der Wechsel 100 Euro.

Hatte zwar wie gesagt nicht aufgeladen,es wurden aber 100 Euro angezeigt und 120 GB Datenvolumen.

Ich spreche nicht von einem Tarifwechsel eines bestehenden Congstar Prepaid Tarifs, sondern von der Bestellung einer zusätzlichen Prepaid SIM im Jahrestarif, wenn man bereits Congstar Bestandskunde - Prepaid oder Postpaid - ist. Also einer Prepaid-Partnerkarte sozusagen.

Dafür werden im Warenkorb sofort 20€ Rabatt von den erstmalig fälligen 100€ Kaufpreis abgezogen. Die 10€ für die Rufnummernmitnahme kommen dann ja erst mit der Aktivierung der SIM und sind insofern nicht mehr mit dem Startpreis verrechenbar.

Mir fällt gerade auf, auf der Seite steht

und weiter unten

Demnach sollten es im zweiten Jahr dann 130GB sein. Oder?

Nach Adam Riese ja. Und so wurde es doch auch schon von Beginn an kommuniziert das Angebot.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!