Congstar startet ab Anfang August offenbar einen Prepaid Jahrestarif.
100 GB für 100 Euro, sowie jährlich +10 GB.
Bei Buchung bis zum 23. September 2024: 120 GB (statt 100 GB)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Congstar startet ab Anfang August offenbar einen Prepaid Jahrestarif.
100 GB für 100 Euro, sowie jährlich +10 GB.
Bei Buchung bis zum 23. September 2024: 120 GB (statt 100 GB)
Definitiv ein gutes Angebot 👍.
...sowie 10€ Rabatt auf den ersten Jahresgrundpreis bei Vorabregistrierung unter http://www.congstar.de/schulstart
Macht umgerechnet 7,50€ pro Monat (nicht nur pro 4 Wochen!) für rechnerische 10GB inkl. 5G. Ein passables Angebot für das dt. Telekom-Netz ohne Vertragsbindung.
Das sehe ich genauso.
Wäre schön wenn eventuell Kaufland Mobil oder Norma Connect da auch was in der Art anbieten würden.
Ich denke bei den Drittmarken (die der Lebensmittel-Geschäfte) wird es bei den 6-Monats-Paketen bleiben.
Dafür ist das Halbjahrespaket bei congstar dann nicht mehr buchbar.
Macht umgerechnet 7,50€ pro Monat (nicht nur pro 4 Wochen!) für rechnerische 10GB inkl. 5G. Ein passables Angebot für das dt. Telekom-Netz ohne Vertragsbindung.
In der Tat. Da muss ich mal in mich gehen ob ich bei Kaufland für 8,99€ / 4 Wochen bleibe.
90€ im vorraus zahlen ist aber quasi wie eine einjährige Vertragsbindung, das ist der Haken daran.
Kann man mittlerweile bei Congstar genau wie bei o2-Prepaid oder Lidl Connect bei der Rufnummernmitnahme eine andere Person samt Geburtsdatum angeben? Angeblich soll das jetzt schon bei ja bzw. Penny-Mobil funktionieren?
Kann man mittlerweile bei Congstar genau wie bei o2-Prepaid oder Lidl Connect bei der Rufnummernmitnahme eine andere Person samt Geburtsdatum angeben? Angeblich soll das jetzt schon bei ja bzw. Penny-Mobil funktionieren?
Ja das kann man im Rahmen der SIM-Karten-Bestellung. Genauso wie auch bei Penny und Rewe.
Irgendwie kurios.
Wenn man neue Congstar Karte im Allnet Flat L aktiviert,erhält man 25 Mbit/s 5G.
Kann dann aber sofort unter Tarifwechsel in den selben allnet L zum selben Preis wechseln,aber dann mit 50 Mbit/s 5G.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!