Congstar Prepaid Thread

  • ...sowie 10€ Rabatt auf den ersten Jahresgrundpreis bei Vorabregistrierung unter http://www.congstar.de/schulstart


    Macht umgerechnet 7,50€ pro Monat (nicht nur pro 4 Wochen!) für rechnerische 10GB inkl. 5G. Ein passables Angebot für das dt. Telekom-Netz ohne Vertragsbindung.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

    Einmal editiert, zuletzt von vodafrank ()

  • Ich denke bei den Drittmarken (die der Lebensmittel-Geschäfte) wird es bei den 6-Monats-Paketen bleiben.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Macht umgerechnet 7,50€ pro Monat (nicht nur pro 4 Wochen!) für rechnerische 10GB inkl. 5G. Ein passables Angebot für das dt. Telekom-Netz ohne Vertragsbindung.

    In der Tat. Da muss ich mal in mich gehen ob ich bei Kaufland für 8,99€ / 4 Wochen bleibe.

    90€ im vorraus zahlen ist aber quasi wie eine einjährige Vertragsbindung, das ist der Haken daran.

  • Kann man mittlerweile bei Congstar genau wie bei o2-Prepaid oder Lidl Connect bei der Rufnummernmitnahme eine andere Person samt Geburtsdatum angeben? Angeblich soll das jetzt schon bei ja bzw. Penny-Mobil funktionieren?

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Kann man mittlerweile bei Congstar genau wie bei o2-Prepaid oder Lidl Connect bei der Rufnummernmitnahme eine andere Person samt Geburtsdatum angeben? Angeblich soll das jetzt schon bei ja bzw. Penny-Mobil funktionieren?

    Ja das kann man im Rahmen der SIM-Karten-Bestellung. Genauso wie auch bei Penny und Rewe.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Irgendwie kurios.


    Wenn man neue Congstar Karte im Allnet Flat L aktiviert,erhält man 25 Mbit/s 5G.


    Kann dann aber sofort unter Tarifwechsel in den selben allnet L zum selben Preis wechseln,aber dann mit 50 Mbit/s 5G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!