Congstar Prepaid Thread

  • In einem der Kommentare unterhalb des genannten Artikels steht ein diesbezüglicher Leserkommentar.

    Abwarten. Da es seit Längerem bei Congstar keinen Prepaid-Tarif ohne Datenvolumen mehr gibt, könnte ich mir vorstellen ,dass die Buchung der besagten Tagesflat der Einfachheit halber für alle Prepaid-Kunden freigeschaltet wird.

  • Abwarten. Da es seit Längerem bei Congstar keinen Prepaid-Tarif ohne Datenvolumen mehr gibt, könnte ich mir vorstellen ,dass die Buchung der besagten Tagesflat der Einfachheit halber für alle Prepaid-Kunden freigeschaltet wird.

    Bei einem solchen Tarif ist (zumindest bei mir) kein Datenvolumen aktiv (d.h. das Prepaid-Guthaben reicht für eine Buchung nicht aus), insofern würde ich jetzt nicht erwarten, dass es diesmal geht (zumal damals schon eine Tagesflat für 1 EUR gebucht werden musste, um das Geschenk zu erhalten, diesen Euro konnte man sich dann über den Chat zurückerstatten lassen).

  • Eventuell wurde das hier in diesem über 700 Seiten starken Thread schon angesprochen...


    Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass die Buchung von Optionen wie Minutenflat sowie Tarifwechsel erst einen Tag (also ca. 24 h später) nach Rufnummernportierung in der App (bzw. online) möglich war?


    Das fand ich schon ziemlich enttäuschend...

  • Eventuell wurde das hier in diesem über 700 Seiten starken Thread schon angesprochen...


    Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass die Buchung von Optionen wie Minutenflat sowie Tarifwechsel erst einen Tag (also ca. 24 h später) nach Rufnummernportierung in der App (bzw. online) möglich war?


    Das fand ich schon ziemlich enttäuschend...

    Ja,das ist leider immer noch so.

  • Abwarten. Da es seit Längerem bei Congstar keinen Prepaid-Tarif ohne Datenvolumen mehr gibt, könnte ich mir vorstellen ,dass die Buchung der besagten Tagesflat der Einfachheit halber für alle Prepaid-Kunden freigeschaltet wird.

    Da habe ich mich getäuscht: In einem inaktiven "Prepaid wie ich will 2. Gen" ist die EM Tagesflat nicht buchbar.

  • So es gibt ein EM Datengeschenk. 24 Stunden Unlimited Datenflat für 0 Euro. Nur heute buchbar, wegen dem Deutschland Fußballspiel.

    Ich hatte das ja zum Glück hier und in Blogs gelesen, das es an den Spieltagen der deutschen Nationalmannschafft das Geschenk gibt. Aber das ich von Congstar Null Infos erhalte ist echt irritierend.

  • Da habe ich mich getäuscht: In einem inaktiven "Prepaid wie ich will 2. Gen" ist die EM Tagesflat nicht buchbar.

    Danke für die Info, dann brauche ich nicht erst die Karte hervorkramen und es damit probieren


    Hatte mir allerdings gedacht, dass es ohne aktiven Tarif nicht gehen wird und auch die Info bei inside-digital so verstanden.

  • Danke für die Info, dann brauche ich nicht erst die Karte hervorkramen und es damit probieren.

    Die Karte bräuchtest du dazu nicht, da eine evetl. Buchung nur kartenunabhängig über die app möglich wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!