Fraenk ist kein Prepaid
Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fraenk ist kein Prepaid
Fraenk ist kein Prepaid
danke dir. habe es drüben nochmal rein gestellt...
Neustart gemacht? Gehen neben Internet die Gespräche / SMS eingehend und ausgehend und passt der APN, also kein Roaming aktiv?
Einer Oma aus der Nachbarschaft wurde gerade die Karte abgeschaltet trotz Guthaben und Nutzung. Sie hatte 1 1/2 Jahre nicht nachgeladen. Wieder Anschalten über die Hotline ging. Nur als Info.
Dann ist es offenbar immer noch so, dass man bei Congstar in einem gewissen Zeitfenster nach der Abschaltung die SIM retten kann. Ich hatte vor einiger Zeit SIMs innerhalb von 2 Wochen nach der Abschaltung über den Support-Chat reaktivieren können, siehe auch diesen Beitrag.
Ich habe mit einem 5€ Edeka-Smart Bon aufgeladen. Den Code habe ich im Webportal eingegeben, das geht also noch.
Und ich habe heute Ja mobil mit einem Congstar Code vom großen Fluss aufgeladen. Geht also auch noch.
Ich habe mit einem 5€ Edeka-Smart Bon aufgeladen. Den Code habe ich im Webportal eingegeben, das geht also noch.
Wie gelangt man denn noch ins Webportal? Ich dachte das wäre schon seit Monaten abgeschaltet und meincongstar wäre nur noch über die App erreichbar
Einer Oma aus der Nachbarschaft wurde gerade die Karte abgeschaltet trotz Guthaben und Nutzung. Sie hatte 1 1/2 Jahre nicht nachgeladen. Wieder Anschalten über die Hotline ging. Nur als Info.
das ist ja echt fair nach so ner langen Zeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!