Congstar Prepaid Thread

  • Das geht soweit ich weiß.


    Auch interessant. Hab ja gestern Abend meine Karte Prepaid wie ich will 1. Generation freigeschaltet. Keine Option gebucht. Eben auf esim gewechselt und jetzt habe ich in der Congstar App 10GB geschenktes Datenvolumen für 30 Tage in der Verbrauchsansicht. Ist das normal nach Aktivierung einer neuen SIM?


    Schön zum testen 😀

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Hatte meine Esim gelöscht und man bekommt dann problemlos und innerhalb von 2 Minuten kostenlos ein neues Esim profil in der App.


    Klasse das man das da selber machen kann und nicht wie bei Kaufland und Norma auf die Hotline angewiesen ist.


    Merkwürdig dass ja mobil und Penny mobil es bis heute noch nicht hinbekommen.


    Aber ich denke die wollen nicht.


  • Aber ich denke die wollen nicht.

    Wird am Vertrag mit Rewe liegen. Der aktuelle müsste bis Ende 2025 laufen wenn ich das richtig im Kopf habe. Würde mal behaupten, solange kommt da auch keine eSim, da man die Kosten dafür einpreisen wollen wird.

  • Wird am Vertrag mit Rewe liegen. Der aktuelle müsste bis Ende 2025 laufen wenn ich das richtig im Kopf habe. Würde mal behaupten, solange kommt da auch keine eSim, da man die Kosten dafür einpreisen wollen wird.

    Das absurde ist ja das es bereits Esim gibt,aber angeblich nur für Samsung Geräte.


    Keine Ahnung wie sie da einen Unterschied sehen ,aber ohne Samsung keine Chance beim Support.

  • Kann an möglichen Lizenzen liegen. Schau mal bei eSim.me, da zahlt man ja für Multi-Sims die mehrere Geräte können mehr, als für Karten die nur eine Marke können. Kann ein Hinweis auf Lizenzgebühren sein.

  • Man kann jetzt auch bei Congstar Prepaid die 7 Euro Unlimited dayflat buchen.

    Das ist super! Dann brauch ich wirklich keine Angst mehr zu haben bei einem Ausfall von o2 Fest- und Mobilfunknetz nicht mehr arbeiten zu können und könnte zur Not meinen Congstar Prepaid als Backup mit dieser Option nutzen. Oder alternativ die Dayflat bei meinem Arbeitstelefon buchen, die kostet bei der Telekom nur 5,95€, aber ich weiß nicht genau, ob ich dann von meinem Arbeitgeber eine Rechnung bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!