Congstar Prepaid Thread

• Theoretisch dürfte ja keine automatisierte Ablehnung kommen da ja kein Kundenkonto mehr aktiv ist,denke aber auch das da trotzdem immer noch vermerke hinterlegt sind.

Ihr habt euch völlig in die Kundenkonten verbohrt.

Auch wenn die weg sind seid ihr noch in der Buchhaltung. Und anhand dessen könnten die feststellen ob ihr viele Karten habt/hattet. Das wollte ich mit meinem letzten Beitrag sagen.

• Das Vorgehen kann man trotzdem verurteilen finde ich. Nutze selbst kein congstar/penny/ja.

Es geht doch weniger um die Anzahl an Karten, sondern viel mehr um Transparenz.

Würden sie offen kommunizieren, dass man x Karten in y Jahren haben darf, wäre das meiner Meinung nach vollkommen okay.

Stattdessen lässt man den Kunden im Unklaren und unterstellt ggf. sogar Unwahrheiten.

• Ich frag hier mal parallel. Lohnt sich 5g bei d1 bezüglich besserem Empfang?

VG

Ich persönlich merke null Unterschied zwischen 4G und 5G. Besuche aber auch keine Großveranstaltungen wo 5G sich eventuell lohnt.

Würde auf jeden Fall nicht extra dafür zahlen...

• Ich habe sowohl Congstar,als auch Kaufland Mobil und Norma Connect und original Telekom mit 5G,aber bei allen auf 4G gestellt,da es keinerlei unterschied beim Empfang macht,und teilweise ist es mit 4G sogar schneller.

Und der Akkuverbrauch ist auch geringer mit 4G.

• Ich frag hier mal parallel. Lohnt sich 5g bei d1 bezüglich besserem Empfang?

VG

Für mich mancherorts ja, z.B. bei einer mehrstündigen ICE Fahrt. Aber wie du bei meinen Vorrednern siehst ist das individuell.

• Ich persönlich merke null Unterschied zwischen 4G und 5G. Besuche aber auch keine Großveranstaltungen wo 5G sich eventuell lohnt.

Würde auf jeden Fall nicht extra dafür zahlen...

Für mich ist es auch kein Unterschied, ob da nun 5G oder LTE im Display steht. Bisher zumindest.

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Ich merke keine Unterschiede 👍 außer beim Akku 🔋 5G verbraucht meiner Meinung nach irgendwie voll wie Akkuleistung.

Einen Mehrverbrauch "fühle" ich da auch, habe aber noch nicht versucht, ihn zu objektivieren. Sprich, Laufzeit gemessen o.ä.

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!