Alles anzeigenWow 🤩
Ich habe nur einen Vertrag bei denen..
vielen Dank für dein Interesse an unserem congstar Produkt und das entgegengebrachte Vertrauen!
Leider können wir dir keinen weiteren congstar Anschluss einrichten, da du bereits die maximale Anzahl der möglichen Karten/Verträge ausgeschöpft hast.
Wir bedauern die Entscheidung und hoffen auf dein Verständnis!
Solltest du dein congstar Produkt schon bezahlt haben, dann melde dich zwecks Rückerstattung doch bitte unter folgender Rufnummer:0221 79 700 700
Viele Grüße
Dein congstar Team
Ich habe ja hier schon öfters über das Vorgehen von Congstar berichtet und hatte auch bereits Teltarif kontaktiert,aber die interessiert es nicht und hier kamen ja auch öfters blöde Kommentare wie Congstar will Dich nicht als Kunden ,etc.
Fakt ist das Congstar anscheinend willkürlich Aktivierungen von gekauften und bezahlten Startersets ablehnt,ebenso bei ja und Penny mobil und es gibt kein logisches System dahinter und es trifft immer mehr Kunden.
Teilweise Vertragskunden die noch keine Prepaid Karte aktiv haben oder auch langjährige Kunden.
Bei mir hiess es bei ja mobil ich hätte zuviele SIM Karten,hatte aber keine einzige aktiv.
Hat niemand interessiert.
Dasselbe bei Congstar.
Paar Wochen später kann ich auf einmal drei Prepaid Karten auf einmal problemlos aktivieren.
Das ist alles sehr verwunderlich und höchst dubios.