Geh auf MyDealz da steht alles
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
für 0,00 Euro folgenden Link klicken:
http://www.congstar.de/portal/…BEgKuuPD_BwE&gclsrc=aw.ds","createdByView":false,"salesChannelName":"Online","salesPartnerStatus":1,"salesPartnerParentPartnerId":0,"salesPartnerPartnerIdentifier":"07661","salesPartnerVoAoIds":"003.0023.07661.AA","salesPartnerName":"Google Shopping"}
kann bitte jemand bestätigen, dass es bei ihm/ihr auch funktioniert über den Link?
-
-
Eine Bankverbindung ist jedoch anzugeben
Ist eigentlich ein Prepaidtarif, im Normalfall dürfte nichts abgebucht werden wenn kein Guthaben mehr vorhanden ist ?
-
dann versuch mal einen anderen Browser, neue IP - irgendwann klappts
Es lag tatsächlich an der IP. Danke für den Tipp.
(Wäre ich echt nicht drauf gekommen, denn bisher lag es immer am Browser, denn mein Firefox ESR ist relativ restriktiv eingestellt. Daher erwarte ich schon, dass nicht immer alles geht. Erwähne aber auch nicht, dass ich natürlich auch mit anderen Browsern versucht habe bevor ich überhaupt etwas sage.)
kann bitte jemand bestätigen, dass es bei ihm/ihr auch funktioniert über den Link?
Jetzt bei mir auch, also direkt über den Link und ohne google.
-
Ds ich das noch erleben darf
Hier soll
Online-Ausweisfunktion per App
Legitimiere dich einfach selbst mit deinem Smartphone.
Du benötigst:
- neuen Personalausweis mit eID-Funktion
- NFC-fähiges Endgerät (z.B. aktuelles Smartphone)
funktionieren.
Bei kein Prepaidanbieter bislang möglich gewesen -
Bei kein Prepaidanbieter bislang möglich gewesen
Bei CallYa ist das möglich
-
Ja Top kene Minute war das erledigt statt Warteschleifen im Postident Videocall und verrenkungen vor der Kamera
-
Ds ich das noch erleben darf
Hier soll
Online-Ausweisfunktion per App
Legitimiere dich einfach selbst mit deinem Smartphone.
Du benötigst:
- neuen Personalausweis mit eID-Funktion
- NFC-fähiges Endgerät (z.B. aktuelles Smartphone)
funktionieren.
Bei kein Prepaidanbieter bislang möglich gewesenHab‘ jetzt keine Lust nachzuschauen, aber das geht durchaus teilweise:
Norma Connect? Penny Mobil?
-
Bei kein Prepaidanbieter bislang möglich gewesen
Die Aussage stimmt nicht. Allein Congstar unterstützt die eID seit 2020.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!