Eigenartig.
Naja, ist eben so, kann man nicht ändern. Irgendwann wird es auch wieder möglich sein, ich muss es nur ab und an probieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigenartig.
Naja, ist eben so, kann man nicht ändern. Irgendwann wird es auch wieder möglich sein, ich muss es nur ab und an probieren.
Bei den Krokos wird regelmäßig ein Link gepostet, mit dem man die Anschlussgebühr sparen kann. Alternativ gibt es mehr Guthaben über Corporate benefits.
Naj aktuell 2 EUR/Monat für 1 GB bei 10 € Startguthaben Geschenkt ist ein super Angebot
5 Monate frei
Naj aktuell 2 EUR/Monat für 1 GB bei 10 € Startguthaben Geschenkt ist ein super Angebot
5 Monate frei
"Geschenktes" Guthaben zwar, aber die Karte kostet doch 9,99€. Also zahlt man (ganz genau) 1,998 € je Monat.
Edit/PS: Das kommt, wenn der Forenmod Link editiert/löscht. Dann muss man sich wohl selber auf die Suche begeben.
Geschenktes Guthaben, aber die Karte kostet 9,99€.
wenn man über den richtigen Link bestellt kostet die Karte genau 0 Euro - von daher
Nee mit rihtign Link aktuell alles für 0 €
man sucht einfach über goolge nach "Congstar Prepaid"
und wählt in der Trefferliste das kleine Icon mit 2,00 Euro aus - dann kostet die Karte exakt 0,00 Euro
man sucht einfach über goolge nach "Congstar Prepaid"
und wählt in der Trefferliste das kleine Icon mit 2,00 Euro aus - dann kostet die Karte exakt 0,00 Euro
So einfach ist es wohl nicht (für jeden). Google personalisiert ja die Ergebnisse. Ich finde nur 50% Rabatt, also die SIM die 4,99€, und nur wenn ich bei Google eingeloggt bin, sonst auch das nicht mal.
Nachtrag: Auf der Krokofram finde ich das Angebot, der Link darf angeblich nicht (anklickbar) gepostet werden, "||" seien daher durch "//" zu ersetzen, aber das führt zu einem "HTTP Status 400 – Bad Request" bei Congstar. Der anklickbare Link "zum Deal" ist zum Normalpreis.
Ich glaube, das kann man wohl vergessen.
dann versuch mal einen anderen Browser, neue IP - irgendwann klappts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!