Mein am Samstag bestelltes Starterset wurde heute verschickt. Ist sogar eine richtig schöne, sogar noch 11-stellige, 0171er-Nummer
Weiches Starterset hast du bestellt?
Eins im Allnet S?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein am Samstag bestelltes Starterset wurde heute verschickt. Ist sogar eine richtig schöne, sogar noch 11-stellige, 0171er-Nummer
Eins im Allnet S?
Eins im Allnet S?
Genau.
Genau.
OK, vielen Dank 👍.
Habe eben auch nochmal eins bestellt.
Die letzten beiden von letzter Woche waren leider 0151er Rufnummern.
Rufnummernportierung wurde mir bestätigt.
Laut teltarif.de teilte die Pressestelle von congstar mit, dass die Leute, die ihre SIM via congstar App freischalren, 10 GB bekommen.
Habe eine SIM mit Rufnummernmitnahme bestellt. Allerdings nicht via App. Wie kann ich die 10 GB bekommen?
Laut teltarif.de teilte die Pressestelle von congstar mit, dass die Leute, die ihre SIM via congstar App freischalren, 10 GB bekommen.
Habe eine SIM mit Rufnummernmitnahme bestellt. Allerdings nicht via App. Wie kann ich die 10 GB bekommen?
Meld dich einfach im Congstar Chat sobald die Karte aktiv ist.
Habe auch nicht via App bestellt. Auf dem Transportweg ist die SIM-Karte noch nicht aktiv. Die App sagt dann "jetzt aktivieren". Ich denke, das gibt die 10 GB. Meine SIM-Karte ist noch unterwegs (0171...🙂), ich werde wenn sie hier ist den Button in der App anklicken.
Habe auch nicht via App bestellt. Auf dem Transportweg ist die SIM-Karte noch nicht aktiv. Die App sagt dann "jetzt aktivieren". Ich denke, das gibt die 10 GB. Meine SIM-Karte ist noch unterwegs (0171...🙂), ich werde wenn sie hier ist den Button in der App anklicken.
Habe das auch so bei zwei Karten gemacht und keine 10 GB bekommen.
Erst durch den Chat Support habe ich die 10 GB bekommen.
Habe das auch so bei zwei Karten gemacht und keine 10 GB bekommen.
Erst durch den Chat Support habe ich die 10 GB bekommen.
Meine neue congstar SIM Karte (Prepaid Allnet S) wurde heute geliefert. Habe sie in der App aktiviert.
Die kostenlosen 10 GB wurden nach wenigen Minuten ohne mein Zutun freigeschaltet.
Meine neue congstar SIM Karte (Prepaid Allnet S) wurde heute geliefert. Habe sie in der App aktiviert.
Die kostenlosen 10 GB wurden nach wenigen Minuten ohne mein Zutun freigeschaltet.
Bei einer Karte hatte es mir der Support gebucht,bei der zweiten Karte wusste der Support nichts von der Aktion und auch die Fachabteilung wusste da angeblich nichts von und da habe ich dann auch keine 10 GB vom Support bekommen.
Automatisch kam auf keiner Karte bei mir was.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!