Congstar Prepaid Thread

• Gerade mal eine Karte bestellt mit Rufnummernmitnahme von 1und1 (Nummer einer Zusatzkarte), um zu schauen was passiert und welche Ersatznummer es gibt. Die Karte verbleibt bei o2, als neue Nummer eine 01590 zugeteilt bekommen. Wusste gar nicht, dass 1und1 auch diese von o2 vergibt.

Karte um 20:21 Uhr bestellt, Portierungstermin (12.01.24) um 20:34 Uhr von 1und1 mitgeteilt bekommen (inkl. der neuen Nummer).

• Schöne Aktion, aber leider funktioniert es für den wie ich will Tarif auch nicht.

Dann nimm doch einfach den Allnet S und dann wechselst du nach 28 Tagen den Tarif und hast dann noch 5 Euro für den Prepaid wie ich will.

Kostet dich ja nichts.

• 10 GB gibt es derzeit auch noch geschenkt im Allnet S Tarif 👍.

Wie lange, will eine Rufnummer eingehend portieren. Ggf. ist die 10 GB Aktion dann abgelaufen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wie lange, will eine Rufnummer eingehend portieren. Ggf. ist die 10 GB Aktion dann abgelaufen?

Keine Ahnung,da nichts offizielles dazu bekannt ist.

Kann also sein dass es in ein paar Tagen schon keine 10 GB mehr gibt.

Habe die auf einer Karte automatisch bekommen,auf einer anderen vom Chat.

• Hallo,

ich wollte Vorgestern eine Prepaid Karte bei Congstar beantragen, die wurde mir aber abgelehnt, das gleiche Spiel gestern auch. Als Antwort bekam ich nach erfolgreicher Identifizierung immer :

Hallo Shuai,

vielen Dank für dein Interesse an unserem congstar Produkt und das entgegengebrachte Vertrauen!

Leider können wir deinen Auftrag derzeit nicht annehmen.

Wir bedauern die Entscheidung und hoffen auf dein Verständnis!

Da ich zurzeit kein Produkt von Congstar besitze, muss ich davon ausgehen, dass ich bei Congstar irgendwie auf der Blacklist gelandet bin. Hat jemand von euch schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich muss dazu sagen, dass mir Ende 2022 alle meine Pennymobil, Ja!-Mobil Karten seitens Congstar gekündigt wurden. Weshalb weiß ich bis heute nicht, es waren auch nur 2-3 pro Anbieter. Damals habe ich mir dann einfach das Restguthaben ausgezahlt und gedacht, dass nach einer gewissen Zeit Gras über die Sache gewachsen sein würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!