Congstar Prepaid Thread

• "Prepaid wie ich will 2023" wird mir über "Tarif wechseln" jetzt auch über das Kundenportal angeboten.

Mit der schon erwähnten Zwangskombi Allnet/1 GB.

Vermutlich lässt sich die Datenoption auch nicht nachträglich kündigen?

Nein, lässt sich nicht kündigen.

Eine Datenoption muss aktiiv beziehungsweise gebucht sein.

Damit gibt es quasi identisch zur original Telekom quasi keinen grundgebührfreien Tarif mehr.

Schön witzig es dann noch Prepaid wie ich will zu nennen.

Man kann übrigens nicht mehr zurück wechseln wenn man einmal im 2023er ist ,denn seit heute wird mir der alte Prepaid wie ich will unter den Tarifwechseln nicht mehr angezeigt.

• Ich konnte Congstar noch nie leiden...

Sich großspurig 'Prepaid' nennen, aber prinzipiell die Kontodaten verlangen!

• Man kann übrigens nicht mehr zurück wechseln wenn man einmal im 2023er ist ,denn seit heute wird mir der alte Prepaid wie ich will unter den Tarifwechseln nicht mehr angezeigt.

Ja, das ist schon ein wenig schade, flexibel geht anders.

Dann bleib ich mal in der zweiten Generation ;)

Interessanterweise werden mir unter Tarifwechsel auch gleich Postpaid-Tarife angeboten.

• Eine Datenoption muss aktiiv beziehungsweise gebucht sein.

Damit gibt es quasi identisch zur original Telekom quasi keinen grundgebührfreien Tarif mehr.

Zumindest beim Wechsel in den 2023er Tarif kann ich alles abwählen und zahle nur die üblichen 9 Cent pro Minute/SMS, keinerlei Zwangsdatenoption.

• Zumindest beim Wechsel in den 2023er Tarif kann ich alles abwählen und zahle nur die üblichen 9 Cent pro Minute/SMS, keinerlei Zwangsdatenoption.

Dann schau nochmal bitte genauer.

Ich kann weder bei einer Bestellung die Datenoption abwählen noch bei mir die gebuchte Datenoption abwählen.

Daher würde es mich wundern wenn es bei einem Tarifwechsel möglich wäre.

• Ich hab mir den neuen Wie ich will jetzt mal mit 1GB-Option gebucht, mit Corporate Benefits gibt es ja auch extra Guthaben. Eine Nummer von einem unbenutzten CallYa habe ich auch portieren lassen. Mal schauen wie lange es dauert.

Bei der Registrierung hatte ich die Adresse meiner Zweitwohnung angegeben, aber die wurde nach eID-Check automatisch auf Hauptwohnsitz korrigiert.

• Auch auf der Homepage von Congstar steht beim neuen Prepaid-Wie-Ich-Will : ... ab 2€ / 4 Wochen.

Das ist echt enttäuschend - für mich müsste der Tarif ab jetzt heißen: Prepaid wie ich es nicht will. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!