Congstar Prepaid Thread

  • Bin mit einer Karte im neuen Prepaid wie ich will 2023.


    Als Tarifwechsel wird mir U.a.ein Wechsel in den alten Prepaid wie ich will 2.Gen angeboten.


    Eventuell bleibt der also noch zur Buchung erhalten.


    Aber das werde ich dann ab Dienstag genau sehen.


    Der Basic S für 4,99 Euro wird mir als Tarifwechsel mit 1,5 GB angeboten ,aber dafür noch ohne Allnet Flat.


    Kommt dann wahrscheinlich ab Dienstag.


    Habe die Allnet Flat Option und die 1 GB Option gebucht,die eigentlich im Zeitraum bis 25.09.auf 2 GB aufgewertet werden sein sollte dauerhaft,aber das ist bisher noch nicht passiert.


    Liegt eventuell daran daß ich die Karte im neuen 2023er Prepaid wie ich will aktiviert habe.


    Ist aber auch nicht schlimm.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Im neuen Prepaid wie ich will 2023 lässt sich wie schon vermutet die 100 Minuten Option nicht mehr buchen,sondern es gibt nur die Wahl zwischen 9 Cent die Minute oder der Allnet Flat.

  • Das Kundenportal ist jedenfalls eines der besten was mir im Prepaid-Bereich bislang untergekommen ist.

    Lässt in der Funktionalität keine Wünsche offen und ist zuverlässig aufrufbar.

    Da stimme ich Dir vollkommen zu.


    Die App und das Kundenportal sind echt Klasse und funktionieren so gut wie immer,kein Vergleich zu der Katastrophe bei Norma Connect oder Edeka Smart zum Beispiel.


    Das ist merkwürdig, denn in meiner App werden bei den entsprechenden Tarifen sogar mehr Datenvolumen angeboten. 6Gig im Halbjahrespaket pro Monat und die neuen Datenpakete sind wohl auch noch nicht eingepflegt....

    Ist mir Heute auch wieder aufgefallen.


    In der App bekomme ich in jedem Tarif mehr Datenvolumen Angeboten bei einem Tarifwechsel als bei den regulären Angeboten.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das einzige was mir im Kundenportal fehlt ist die Angabe der Restlaufzeit der Option. Oder ich habe das übersehen.


    Aber sonst ja, top.


    Hatte die Nummer meiner Mutter von Norma zu Congstar mitgenommen und inklusive Corporate benefits ein Anfangsguthaben von 35 Euro.

    Da kommt sie mit der 4 Euro Sprachflat bis ins nächste Frühjahr. Sollten das 3 Euro werden, dann auch noch etwas länger 😉

  • In der App unter Optionen kannst du sehen wann die Optionen enden.


    Da dann die sprach Option anklicken die gebucht ist und da steht es dann.


    Und bei einer Datenoption sieht man es direkt beim öffnen der App.



    Ab Dienstag sollte die Flat dann nur 3 Euro kosten bei einem Wechsel in den Prepaid wie ich will 2023.


    Ich habe die Option bereits für 3 Euro gebucht.

  • Danke für den Hinweis.


    Die App hatte ich nur die ersten Tage installiert.

    Im Webportal find ich da irgendwie nix.

    Wenn ich da auf die Option klicke komme ich nur zur Kündigung derselben.

    Ist aber auch kein Drama.


    Was sich optionsmäßig nächste Woche ändert, sehe ich dann auch auf der mobilen Website.

    Und immerhin gibt's das bei Congstar (noch).

    Ist irgendwie auch ein Pluspunkt.

  • Ohne Daten?

    Nein,mit Daten (1 GB zu 2 Euro ),da ich bei der Registrierung die Daten nicht abwählen konnte.


    Konnte aber jetzt die 1 GB Option kündigen ,und die 3 Euro Flat Option läuft dann separat weiter zukünftig ohne gebuchte Daten Option.

  • Nein,mit Daten (1 GB zu 2 Euro ),da ich bei der Registrierung die Daten nicht abwählen konnte.


    Konnte aber jetzt die 1 GB Option kündigen ,und die 3 Euro Flat Option läuft dann separat weiter zukünftig ohne gebuchte Daten Option.

    Ich habe heute eine SIM im Tarif "Prepaid wie ich will 2023" aktiviert. Mit 1GB Daten + Telefonflat. Kündigen kann ich die 1GB jedoch nicht online, hattest du den Tarif gewechselt oder die Hotline angerufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!