Kann jemand berichten ob es noch immer möglich ist die 4 Euro Sprach/SMS Flat ohne Datenoption im Basistarif zu buchen?
Offiziell soll es ja nicht funktionieren, inoffiziell schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand berichten ob es noch immer möglich ist die 4 Euro Sprach/SMS Flat ohne Datenoption im Basistarif zu buchen?
Offiziell soll es ja nicht funktionieren, inoffiziell schon.
Ja, aber die Erfahrung stammt aus Mitte Juni. Ansonsten: Versuch macht kluch. Mehr als nein sagen können die ja nicht.
Ja, aber die Erfahrung stammt aus Mitte Juni. Ansonsten: Versuch macht kluch. Mehr als nein sagen können die ja nicht.
Danke, dann wird es wahrscheinlich aktuell auch noch funktionieren.
Werde es nächste Woche probieren, wenn die neue Karte aktiv ist, und berichten.
So eine Mail habe ich Ende letzten Jahres auch bekommen, genutzt hat es nichts, die Karte wurde trotzdem gekündigt.
Ebenso bei mir. Ich habe sie allerdings nicht kündigen lassen sondern sie mit einem 5 € Prepaid Code aus dem Telekom Laden wieder bereit gemacht für weitere 15 Monate. Die Messaging Option aus der 1st Gen ist es mir wert. Gutes Chat Backup für Gebiete mit schlechter Versorgung.
Danke, dann wird es wahrscheinlich aktuell auch noch funktionieren.
Werde es nächste Woche probieren, wenn die neue Karte aktiv ist, und berichten.
Geht aktuell problemlos
Karte ist gerade nach erfolgreicher Portierung aktiv, ebenso das Kundenportal.
Kann leider noch nicht alle Einstellungen vornehmen wie Optionsbuchung, Tarifwechsel, Drittanbietersperre.
Vermutlich ist das erst in Kürze möglich? Habt ihr da Erfahrungen?
Karte ist gerade nach erfolgreicher Portierung aktiv, ebenso das Kundenportal.
Kann leider noch nicht alle Einstellungen vornehmen wie Optionsbuchung, Tarifwechsel, Drittanbietersperre.
Vermutlich ist das erst in Kürze möglich? Habt ihr da Erfahrungen?
Das geht erst ab dem nächsten Tag nach der Portierung beziehungsweise Freischaltung.
Hat tatsächlich 24 Stunden gedauert bis alles einstellbar war, etwas irritierend, da nicht klar kommuniziert (lediglich "Karte nicht aktiv", obwohl Karte aktiv).
Aber die Minuten/SMS Flat ließ sich dann heute morgen auch bei mir solitär aktivieren (was allerdings von der Bestellung bis zur Aktivierung 2 Stunden gedauert hat).
Das Kundenportal ist jedenfalls eines der besten was mir im Prepaid-Bereich bislang untergekommen ist.
Lässt in der Funktionalität keine Wünsche offen und ist zuverlässig aufrufbar.
Das Kundenportal ist jedenfalls eines der besten was mir im Prepaid-Bereich bislang untergekommen ist.
Lässt in der Funktionalität keine Wünsche offen und ist zuverlässig aufrufbar.
Liegt wahrscheinlich daran, dass es nur ein Portal sowohl für Prepaid als auch für Postpaid gibt..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!