Congstar Prepaid Thread

• In der App wird mir als Tarifwechsel bis Mitte Juni der Allnet XL mit 18 GB für 20 Euro angeboten und der Basic S mit 1,5 GB für 5 Euro.

Interessant wie Congstar quasi im Wochentakt die Tarife ändert und erhöht bei Prepaid.

18 GB für 20 Euro inklusive Telefon und SMS Flat ist für Prepaid nicht schlecht.

• Basic S mit 1,5 GB klingt gut.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei jamobil kann man das Anklopfen aktivieren (*43#) und deaktivieren (#43#).

Funktioniert aber nicht. weder abgehend (Halten) noch ankommend (Anklopfen) geht der zweite Anruf. Weder über VoLTE noch VoWiFi.

• Es steht wohl für Neukunden sofort zur Verfügung,für Bestandskunden wird es nach und nach freigeschaltet.

Gilt für Congstar direkt,ob es bei ja mobil Unterschiede gibt weiss ich nicht.

• Bei jamobil kann man das Anklopfen aktivieren (*43#) und deaktivieren (#43#).

Funktioniert aber nicht. weder abgehend (Halten) noch ankommend (Anklopfen) geht der zweite Anruf. Weder über VoLTE noch VoWiFi.

Absolut identisches Verhalten bei Norma Connect übrigens, auch wenn es hier OT ist.

• Find das gut das jetzt auch die Komfortdienste bei Telekom und Congstar Prepaid funktionieren.

Bei den Supermarktdiscountern(ist noch interessanter) solls ja auch gehen, hab mich da ma telefonisch erkundigt:

Bei Ja Mobil wurde es bestätigt das es funktioniert, Norma Connect sagte es würde definitiv auch nicht in Zukunft gehen, da erst letzten August die Komfortdienste abgeschaltet wurden....?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!