Congstar Prepaid Thread

• Vielleicht gibt es beim Kauf an der Kasse einen Gutschein Code?

Die Aktion wurde im Penny-Newsletter von heute ganz frisch beworben.

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Ich würde zuerst klären, wie die Verbindung zu Penny realisiert wird. Oder ob es eine "allgemeine" Aktion ist...

• War in zwei Penny Märkten,da gab es keine M Sets.

Habe jetzt ein M Starterset aktiviert was ich hier liegen hatte.

Keine Ahnung wie die eine Verbindung zu Penny bei der Aktion herstellen wollen.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

• War in zwei Penny Märkten,da gab es keine M Sets.

Habe jetzt ein M Starterset aktiviert was ich hier liegen hatte.

Keine Ahnung wie die eine Verbindung zu Penny bei der Aktion herstellen wollen.

Über den Aktivierungscode vom Kassenzettel? Oder braucht man das nicht mehr?

• Über den Aktivierungscode vom Kassenzettel? Oder braucht man das nicht mehr?

Nein,nur bei Penny mobil.

Bei Congstar nicht.

Da musst du nur bei Aktivierung wählen zwischen bei Congstar direkt oder im Handel gekauft.

• Wenn man ein Congstar Starterset bei Penny kauft: Es gibt dann an der Kasse einen zweiten Zettel, dass die gerade gekaufte Karte mit der entsprechenden Nummer zur Aktivierung freigegeben ist. Das bedeutet wohl, dass die SIM Nummer direkt an Congstar gemeldet wird :/

• Kauft man bis 19.3. bei Penny eine Allnet M Karte und aktivieren sie bis zum 19. , Dann gibt es 13 Datenpässe zu je 3 GB. Damit gibt es im ersten Jahr eine Telefon und SMS Flat samt 7 GB pro Monat für 10€

Ich halte die Aktion für nicht besonders attraktiv.

Der Allnet M kostet effektiv 10,86 € pro Monat, da nur jeweils 28 Tage Laufzeit.

Bei fraenk gibt es für 10 € dauerhaft 7 GB + 1 GB dauerhaft per Aktionscode mit leicht besserem Leistungsumfang (EU-Roaming Schweiz auch für Telefonie).

Und bei 4B flexz! gibt es momentan 12 GB dauerhaft für 10 € mit gleichen Konditionen wie bei fraenk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!