Wahrscheinlich. Aber wenn der Tag Rum ist, wird das Datenpaket dann auch weg sein
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Wahrscheinlich. Aber wenn der Tag Rum ist, wird das Datenpaket dann auch weg sein
Das war in früheren Aktionen aber nicht so....
-
Dann ist es ja gut. Ich hatte letzten Sommer den Fall, dass ich das 10GB Paket über 60 Tage auf ein kleines 100MB gebucht habe. Und als das zu Ende ging, war auch das geschenkte große Paket abgeschaltet ...
-
Bei der letzten auf jeden Fall schon. Mein Datengeschenk war futsch, als die reguläre Datenoption auslief.
-
Also geht auch der 1 EUR Tagespass?
Leider nicht!!! Würde bei mir nicht angeboten; auch nicht nach Verbrauch der 25MB Dayflat.... Vielleicht geht es ja mit den 500MB für 3,- € und vier Wochen!?
Könnte ich mangels Guthaben nicht ausprobieren. Morgen vielleicht.
-
Gibt es Infos dazu bis wann man die 15GB aktivieren kann, und wie lange sie nach der Aktivierung gültig sind?
Ich hab eben auf der Krokofarm diesen Post vom congstar Team entdeckt:
-
Ich hab eben auf der Krokofarm diesen Post vom congstar Team entdeckt:
Und der Aktionszeitraum geht bis 31.03.23 (laut der verlinkten Aussage des Congstar Teams). Desweiteren muss ein Datentarif aktiv sein, damit der Datenpass angeboten wird.
-
Wenn ich bei Congstar von der eSim zurück auf eine NanoSIM gehen möchte, weiss jemand was das kostet?
-
Aktuelle Aktion von Congstar und Penny:
http://www.congstar.de/aktion-penny
Kauft man bis 19.3. bei Penny eine Allnet M Karte und aktivieren sie bis zum 19. , Dann gibt es 13 Datenpässe zu je 3 GB. Damit gibt es im ersten Jahr eine Telefon und SMS Flat samt 7 GB pro Monat für 10€
Die genaue technische Umsetzung habe ich jetzt nicht so verstanden, aber wer ernsthaft interessiert ist, bekommt das ganz sicher raus...
-
Aktuelle Aktion von Congstar und Penny:
http://www.congstar.de/aktion-penny
Kauft man bis 19.3. bei Penny eine Allnet M Karte und aktivieren sie bis zum 19. , Dann gibt es 13 Datenpässe zu je 3 GB. Damit gibt es im ersten Jahr eine Telefon und SMS Flat samt 7 GB pro Monat für 10€
Die genaue technische Umsetzung habe ich jetzt nicht so verstanden, aber wer ernsthaft interessiert ist, bekommt das ganz sicher raus...
Hatte gerade Mal geschaut ob es eventuell eine generelle Aktion für alle Allnet M Karten ist ,scheint aber wohl wirklich nur für Penny zu gelten.
Was aber merkwürdig ist,denn wie wollen die sehen wo die Karte gekauft wurde?
Aktion müsste jetzt schon gelten,da in der Beschreibung kein Startdatum steht,oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!