Ja, stimmt auch wieder.
Mehr als 3 GB würde ich bei den Discountern auch nie buchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, stimmt auch wieder.
Mehr als 3 GB würde ich bei den Discountern auch nie buchen.
Die noch fehlenden 84 Euro kamen dann Heute auch auf dem Konto an,genau 7 Tage später 👍.
Bei Congstar Prepaid konnte ich gerade 15 GB gratis aktivieren auf drei Karten unter dem Punkt mehr Datenvolumen.
Gibt es Infos dazu bis wann man die 15GB aktivieren kann, und wie lange sie nach der Aktivierung gültig sind?
Gibt es Infos dazu bis wann man die 15GB aktivieren kann, und wie lange sie nach der Aktivierung gültig sind?
Gültig sind die 31 Tage nach Einlösung.
Bis wann man sie einlösen muss,weiß ich leider nicht.
Bei Congstar Prepaid konnte ich gerade 15 GB gratis aktivieren auf drei Karten unter dem Punkt mehr Datenvolumen.
Das sieht nach einer Neuauflage der Osteraktion "Daten-Ei" aus? Öffentliche Meldungen von Congstar dazu konnte ich aber noch nicht finden.
Das sieht nach einer Neuauflage der Osteraktion "Daten-Ei" aus? Öffentliche Meldungen von Congstar dazu konnte ich aber noch nicht finden.
Ja,nur das die Pässe diesmal nur 31 Tage gültig sind.
Vermute ist eine kurzfristige Gegenaktion zur unlimited Aktion der Telekom die gerade läuft.
Ich finde bei meinen Karten das Datenpaket nicht. Funktioniert die Buchung nur, wenn schon ein anderes Datenpaket aktiv ist?
Ich finde bei meinen Karten das Datenpaket nicht. Funktioniert die Buchung nur, wenn schon ein anderes Datenpaket aktiv ist?
Ja,es muss ein Tarif bezahlt und aktiv sein oder alternativ ein Datenpaket.
Also geht auch der 1 EUR Tagespass?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!