Congstar Prepaid Thread

  • Konnte eben übrigens bei einem Tarifwechsel in den Prepaid wie ich will 2.Gen in der App einfach die 4 Euro SMS und Telefon Flat und zusätzlich Haken setzen bei keine Datenoption buchen.


    Also zumindest bei einem Tarifwechsel ist es problemlos möglich die Allnet Flat ohne Daten Option zu buchen.


    Da die Karte nur für den Fall der Fälle im Dual Sim Gerät sitzt,ist das praktisch.


    Eine andere Congstar Karte läuft im Allnet Prepaid M mit 6 GB für 10 Euro.


    Da werde ich den Tarif erstmal nicht ändern,da das Angebot für Prepaid Telekom Verhältnisse sehr gut ist.

  • Die Buchung der Sprach- und SMS Flat ist schon immer möglich gewesen. Keine Ahnung, warum die keine Sperre implementiert haben und ihre Ankündigung auch durchsetzen...


    Aber gut zu wissen, dass es immernoch funktioniert ;)

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von spurkie ()

  • Die Buchung der Sprach- und SMS Flat ist schon immer möglich gewesen. Keine Ahnung, warum die keine Sperre implementiert haben und ihre Ankündigung auch durchsetzen...


    Aber gut zu wissen, dass es immernoch funktioniert ;)

    "Schon immer" stimmt so nicht. Zu meiner Zeit bei Congstar war die Sprach- und SMS-Flat definitiv nicht ohne das kleinste Datenpaket zusammen buchbar.

  • Ok, sorry, meine Zeit ist etwa 8 Monate und ich hätte nicht gedacht, dass im Laufe der Zeit mehr Löcher auf der Plattform aufgehen, als das geschlossen werden...

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Ok, sorry, meine Zeit ist etwa 8 Monate und ich hätte nicht gedacht, dass im Laufe der Zeit mehr Löcher auf der Plattform aufgehen, als das geschlossen werden...

    Congstar ist in jeder Hinsicht etwas sonderbar. Die bei Prepaid völlig untypische Wechselfrist bei Tarifwechseln von 4 Tagen, und gekündigten Datenoptionen, die über Jahre hinweg regelmäßig einen Tag zu früh abgestellt wurden, haben mich dazu bewogen den Laden zu verlassen. Noch krasser fand ich, dass der Support letzteres Problem nicht nachvollziehen konnte. Die behaupteten immer, die Option würde noch laufen, während sie real längst abgestellt war. Die haben entweder ein sehr seltsames System, oder dieses nicht im Griff. Auf jeden Fall ist es nicht aus Kundensicht ärgerlich und nicht sehr vertrauenerweckend. So was brauche ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!