Notfalls würde ich den Geburtstag von fraenk im April im Hinterkopf behalten und bis dahin einen monatlich kündbaren Tarif buchen, ob bei congstar Prepaid, Postpaid oder woanders.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Notfalls würde ich den Geburtstag von fraenk im April im Hinterkopf behalten und bis dahin einen monatlich kündbaren Tarif buchen, ob bei congstar Prepaid, Postpaid oder woanders.
Eher woanders, sonst wird es sofort eine nervige Dreiecksportierung.
-
Stimmt. Ich hatte nachträglich versucht, in meinem Post einen congstar-Bezug herzustellen. Dabei ist das wegen der fehlenden Portierbarkeit völliger Quatsch. Sorry. Allenfalls die congstar-Services-Discounter (also Penny oder ja!) könnten in Frage kommen.
-
Bei Congstar findet der Tarifwechsel ja mittlerweile auch statt wenn das Guthaben nicht reicht.
Habe gestern von einem noch 11 Tage laufenden Allnet XL mit 10 GB in den Allnet M mit den 6 GB gewechselt ohne Guthaben.
Heute Mittag dann der erfolgreiche Tarifwechsel und lustigerweise war dann der Allnet M mit 6 GB aktiv noch für die nächsten 10 Tage.
-
Nächste Woche kann man bei Penny wieder "congstarn". Da gibt es die Starterpakete im Markt zum halben Preis, also für 4,99€. Online in der Penny-Kartenwelt gilt das Angebot auch, aber da kommen noch die Versandkosten von ca 5€ dazu. Ordert man dann eine, wäre die Karte zumindest portofrei...
p.s. Anfang September gab es Congstar auch schon mal für 2,99€, aber es wird ja leider alles teurer.
Quelle: Penny-Newsletter
-
Im Moment sind die Tarife bei denen ja wirklich nicht schlecht.
Habe da ja noch den Halbjahrestarif mit 7 GB ,und in Kürze sogar mit 9 GB dauerhaft.
-
??? Aktuell gibt es bei der Buchung vom Halbjahrespaket 5 GBytes. Oder habe ich da was übersehen?
-
Das liegt daran das ich den im September gebucht hatte während eine Aktion lief und es gab da 4 GB dauerhaft extra ,plus die 3 GB normales inklusiv Volumen die der im September hatte.
So bin ich bei zur Zeit 7 GB dauerhaft,und im nächsten Abrechnungsmonst wird das inklusiv Volumen von 3 auf 5 GB angepasst,und so komme ich durch 5 GB plus 4 GB auf 9 GB.
Aber regulär sind es zur Zeit 5 GB ,das ist richtig.
-
... So bin ich bei zur Zeit 7 GB dauerhaft,und im nächsten Abrechnungsmonst wird das inklusiv Volumen von 3 auf 5 GB angepasst,und so komme ich durch 5 GB plus 4 GB auf 9 GB. ...
Also, wenn Du den Tarif nicht wechselst oder "pausierst", auf Dauer umgerechnet monatlich 8,33 € für 9 GB?
edit:
Aber zumindest aktuell eine Bereitstellungsgebühr von 50 € ?
-
Also wenn Du den Tarif nicht wechselst oder "pausierst", auf Dauer umgerechnet monatlich 8,33 € für 9 GB?
edit:
Aber zumindest aktuell eine Bereitstellungsgebühr von 50 € ?
Das ist richtig.
Ob das beim pausieren verschwindet weiß ich nicht ,aber würde es auch nicht riskieren.
Die Bereitstellungsgebühr ist sehr unvorteilhaft ausgedrückt.
Du bezahlst 50 Euro für die Karte und hast dann 6 Monate den Halbjahrestarif bezahlt von den 50 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!