Irgendwelche Gründe muss es ja haben, dass man Stück für Stück sowas abbaut.
Incentives dienen der Neukundengewinnung. Wenn die Neukunden gewonnen sind, können die Incentives wegfallen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwelche Gründe muss es ja haben, dass man Stück für Stück sowas abbaut.
Incentives dienen der Neukundengewinnung. Wenn die Neukunden gewonnen sind, können die Incentives wegfallen.
Bei Rossmann gibt's nächste Woche Startersets für 4,99€. Ob ggf. der 10% Coupon auf alles greift, ist mir nicht bekannt:
8B4D567C-53BA-4094-B606-9698F60C5650_autoscaled.jpg
Nicht schlecht. Irgendwann im August gab's die auch mal bei Penny für 2,99€. Übrigens: Dauerpreis bei dm ist 7,99€. Das Angebot ist gut für die, die gerade jetzt direkt eine Congstar SIM brauchen...
Bei Rossmann gibt's nächste Woche Startersets für 4,99€. Ob ggf. der 10% Coupon auf alles greift, ist mir nicht bekannt: https://www.rossmann.de/de/kataloge/angebote/index.html
Der greift nicht bei den Mobilfunkprodukten, auch nicht bei Rossmann mobil.
Der greift nicht bei den Mobilfunkprodukten, auch nicht bei Rossmann mobil.
Ich hatte schon startsetes von Rossmann mobil mit 10 Prozent Rabatt Code gekauft.
Ich hatte schon startsetes von Rossmann mobil mit 10 Prozent Rabatt Code gekauft.
Ist das länger her? Ich hatte vor einigen Monaten für eine Bekannte Starterset (Congstar) + 15 Euro Aufladung gekauft, gab keinen Rabatt.
Bei den Rossmann by otelo bezweifle ich auch dass es da 10% gibt.
Mich irritiert an der Congstar Aktion, das mit dauerhaft 5GB statt 3GB geworben wird. Laut Homepage hat der Allnet Prepaid M doch schon 4GB und nicht 3GB oder?
Mich irritiert an der Congstar Aktion, das mit dauerhaft 5GB statt 3GB geworben wird. Laut Homepage hat der Allnet Prepaid M doch schon 4GB und nicht 3GB oder?
Die Aktion ist schon lange vorbei.
Tarife wurden kürzlich etwas erhöht und der M hat nun regulär 4 GB.
Die extra GB Aktion gibt es nicht mehr.
Die Aktion ist schon lange vorbei.
Tarife wurden kürzlich etwas erhöht und der M hat nun regulär 4 GB.
Die extra GB Aktion gibt es nicht mehr.
Aber auf dem Screenshot von svenni und auch im Rossmann Prospekt, ich hatte nochmal selber nachgeschaut, steht "Jetzt dauerhaft 5GB anstatt 3GB für Allnet M bis zum 22.10.". Und da die Prepaid Starterpakete angeboten werden, suggeriert es das man 5GB für Prepaid Allnet M bekommt.
Denn der Allnet M als Laufzeitvertrag hat online ja 15GB anstatt 10GB.
Ist das länger her? Ich hatte vor einigen Monaten für eine Bekannte Starterset (Congstar) + 15 Euro Aufladung gekauft, gab keinen Rabatt.
Bei den Rossmann by otelo bezweifle ich auch dass es da 10% gibt.
Ich denke es ist etwas über ein Jahr her. Ggf. Habe ich da nicht nur das Startset gekauft. Es gab aber auf alles die 10 Prozent.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!