Warum unterstützt du die Anbieter denn weiterhin? Eigentlich warst du doch mit congstar schon durch (verständlicherweise)
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Warum unterstützt du die Anbieter denn weiterhin? Eigentlich warst du doch mit congstar schon durch (verständlicherweise)
Ja,da hast du Recht.
Es ging mir einfach nur darum mir selber zu Beweisen das es an dem betreffenden Mitarbeiter lag und der Bestell Sperre des Accounts und nicht an irgendeiner Bonität oder sonst was und zu sehen das es problemlos geht weitere Karten zu aktivieren.
Die beiden Karten werden ich ungenutzt in die Schublade legen bis sie dann nach 15 Monaten auslaufen.
-
Hier liegt noch ein altes Congstar Starterset rum, Produktionsjahr wohl 2017. Sollte man sich mit dem Gedanken tragen, es in den nächsten Wochen bald freischalten zu müssen oder besteht da noch kein aktuter Handlungsbedarf. Sprich: Ab welchem Zeitraum lässt sich ein Starterset nicht mehr aktivieren?
-
Heute was Neues gelernt, was das 15-GB-Datengeschenk mit 60 Tagen Gültigkeit angeht, das es bis Ende August gab:
Ich hatte sie gebucht, als ich eine andere Datenoption aktiv hatte. Diese Option lief aus und damit fiel auch das Datengeschenk weg, obwohl weder die 15 GB verbraucht noch die 60 Tage um waren. Der Kundensupport war trotz freundlicher Nachfrage leider nicht kulant. Schade. -
Wurde glaube ich schonmal gesagt,aber es ist weiterhin problemlos möglich bei einem Wechsel in den prepaid wie ich will 2.gen nur die 4 Euro Telefon und SMS Flat auszuwählen,ohne das man eine Daten Option mit buchen muss.
-
Aber ohne Messaging.
-
Aber ohne Messaging.
Ja,das stimmt.
Aber wenn man die Karte nur zum telefonieren im Dual Sim Gerät nutzt,braucht man ja keine messassing Option.
Wäre aber natürlich trotzdem schöner wenn die dabei wäre.
-
Heute was Neues gelernt, was das 15-GB-Datengeschenk mit 60 Tagen Gültigkeit angeht, das es bis Ende August gab:
Ich hatte sie gebucht, als ich eine andere Datenoption aktiv hatte. Diese Option lief aus und damit fiel auch das Datengeschenk weg, obwohl weder die 15 GB verbraucht noch die 60 Tage um waren. Der Kundensupport war trotz freundlicher Nachfrage leider nicht kulant. Schade.
Dann ist da aber etwas schief gelaufen. Ich habe das 15 GB Datengeschenk damals gebucht, ohne das ich ein Datenpaket gebucht hatte. Das war problemlos möglich.
-
Nein, ohne bestehendes Datenpaket laufen die 60 Tage durch. Liegt ein gebuchtes Datenpaket darunter, enden die 15 Gig mit dem endenden Datenpaket. Klingt komisch, ist aber leider so.
-
Heute war auf einer Karte die ich verwalte Wechsel vom Allnet M in den Halbjahrestarif.
Die 15 GB Geschenk Datenvolumen sind erhalten geblieben trotz Wechsel und Bein Halbjahrespaket sollte es ja 1 GB dauerhaft mehr geben pro Monat (also 4 statt 3 GB ),es wurden aber 4 GB plus 3 GB ,also insgesamt 7 GB 👍.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!