Congstar Prepaid Thread

  • Weiss zufällig jemand wie sich das verhält wenn man im Allnet M ist und die 15 GB extra Datenvolumen hat aus der letzten Geschenk Aktion und man dann in den Prepaid wie ich will 2.Gen wechselt,ob man dann die 15 GB behält bis zum Ablauf der 60 Tage oder verfallen die bei dem Wechsel?

  • Eben im Support Forum gelesen das es nicht mehr möglich ist Bestandskunden im Allnet m auf 5 GB und im Allnet L auf 8 GB umzustellen,da die Aktion abgelaufen ist und es nun nur noch Neukunden bekommen.


    Hatte letzte Woche ein Starter Set direkt bei Congstar im Allnet M bestellt und da waren automatisch die 5 GB drauf.

  • Lustige Geschichte:


    Hatte gestern nachdem es mit Congstar geklappt hatte, testweise noch eine ja mobil Karte aktiviert mit neuem Kundenkonto und dann kam zwei Stunden nach dem ident die Meldung wir können deinen Auftrag leider nicht annehmen.


    Daraufhin dann angerufen und es wurde an die Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet und Karte wurde heute früh freigeschaltet.

  • Das bedeutet: Ein zusätzliches Kundenlogin bringt rein gar nichts.


    Ist auch nicht verwunderlich: Congstar, Ja und Penny verwenden denselben Zähler für die Vertragsnummern. Somit ist es wohl für die maximale Gesamtzahl egal, bei wem man die Karten führt.


    Einziger Ausweg: Eine zweite Identität ^^

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • So ist es.


    Finde es nur lustig dass es diesmal absolut kein Problem war Congstar Karte aktiviert zu bekommen und die ja Mobil Karte wurde ja auch umgehend nach Prüfung von der Fachabteilung freigeschaltet.


    Es lag beim letzten Mal einfach nur am störrischen Mitarbeiter der Fachabteilung.

  • Ich glaub', bei sensemunne hat das andere Gründe ;) ...

    Ich kenne ja den Grund.


    Der einzige Grund war das mein Account wegen dem abgelehnten Vertrag für Bestellungen gesperrt war,was ja ein ganz normaler Vorgang bei denen ist.


    Daraufhin wurde Aktivierung einer Prepaid Karte abgelehnt wegen der Sperre und auf mein bitten das zu prüfen hat der Mitarbeiter immer wieder den Vertrag geprüft,aber nicht die prepaid Karte.


    Und da ich dann permanent alle Kanäle damit genervt hatte,war der sauer und hat meine Accounts eingeschränkt und die Freischaltung abgelehnt.


    Nun sieht man ja das es für mich problemlos möglich ist bei Congstar direkt Karten zu aktivieren und zu bestellen,ebenso bei ja Mobil,wo es erst abgelehnt wurde,aber dann durch die Fachabteilung direkt freigeschaltet wurde.


    Denn es gibt wie gesagt bei Prepaid keinen Grund die Aktivierung abzulehnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!