Congstar Prepaid Thread

  • Von der Fachabteilung kam eben nochmal Email das die Ablehnung der Prepaid Karte bestehen bleibt,ich es aber in 3 Monaten nochmal probieren soll,dann würde es klappen.


    Mache ich bestimmt nicht.


    Alle Karten sind gekündigt.

  • Das ist echt lustig. Was ist in 3 Monaten anders?

    Manche Firmen haben solche Fristen wenn sie ein Vertragsverhältnis ablehnen, dass innerhalb der Frist, eben alles zur erneuten Ablehnung führt. Ist halt so ein deutsches Ding mit Fristen und so.


    sensemunne Ich würde einen netten Brief oder ein nettes Fax, unabhängig von der Kündigung der Karten, an die Telekom schicken. Sowas erreicht in der Regeln vernünftigere Leute.

  • Vielleicht eine Info an Telekom hilft :/


    Aber für mich wäre das Thema durch. Dauerhaft.


    Telekom hilft wird dazu sagen, dass er keinen ZUgriff auf die Congstar-Daten hat. Da aber die Telekom Vertragspartner ist, wird etwas Schriftliches dort dann schon die Person erreichen, die sich die Daten und den Vorgang auf den Tisch holen kann.


    Unabhängig von der Kündigung.

  • Vielleicht eine Info an Telekom hilft :/


    Aber für mich wäre das Thema durch. Dauerhaft.

    Hey zusammen,


    ich habe mir das mit dem Starterset und Congstar durchgelesen.

    Warum, wieso und weshalb das alles passiert ist, kann ich nicht beurteilen.


    Wir können nicht helfen, weil wir nicht auf die Kundendaten von Congstar zugreifen können und auch keinen direkten Kontakt herstellen können.


    Sorry, diesmal sind wir leider raus.


    Viele Grüße

    Rebekka H.

  • Telekom hilft wird dazu sagen, dass er keinen ZUgriff auf die Congstar-Daten hat. Da aber die Telekom Vertragspartner ist, wird etwas Schriftliches dort dann schon die Person erreichen, die sich die Daten und den Vorgang auf den Tisch holen kann.


    Unabhängig von der Kündigung.

    Das was du gesagt hast ist eingetreten :)

  • In Ergänzung zum gestern geschilderten Szenario der nachträglich stornierten Aktivierung ist es auch bei mir so, dass ich bei allen im Account befindlichen Nummern weder Optionsbuchungen noch Tarifwechsel vollziehen kann!

    Lediglich die Abbestellung aktiver Optionen ist möglich.


    Vermutlich wurde mein Account - ähnlich wie bei sensemunne - inzwischen eingeschränkt.


    Sei's drum, die letzten drei Jahren habe ich eine ansehnliche Anzahl an Aktivierungen von Starterpaketen durchführen können, was mir insgesamt eine deutliche Ersparnis einbrachte. In dieser Zeit habe ich Congstar durchgängig sehr kundenorientiert erlebt, vor allem wenn die Technik mal wieder ein Eigenleben führte, kam mir die telefonische Kundenbetreuung stets entgegen, um die Tücken des Systems freundlich und kompetent zu kompensieren.


    Nun habe ich für das durch die nachträgliche Stornierung der Aktivierung verlorene Starterset 10 Euro für das dadurch entgangene Startguthaben auf eine der bestehenden Nummern aufgebucht bekommen - mit einer freundlichen und sachlichen Reklamation war auch das an der Hotline schnell erledigt.


    Dass meine rege Aktivität nun zur Accounteinschränkung geführt hat und weitere Aktivierungen offensichtlich nicht mehr erwünscht sind, nehme ich gelassen.

    Sei's drum, Congstar steht es frei, sich ihre Kundschaft auszusuchen - so wie ich es ebenso tun kann. Die aktuell laufende Nutzung bleibt erstmal erhalten, solange noch Guthaben vorhanden ist, abseits dessen laufen auch noch die geschenkten 15 GB für zwei Monate. Das nehme ich natürlich noch mit und dann ziehen die ständig genutzten Nummern weiter zu neuen Ufern und generieren eben dort Umsätze. :)

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!